| | #1 (permalink) |
| PostRank: 9 ![]() Registriert seit: 11.03.2006 Ort: Münsterland
| Synonyme für "Tags" Hallo! In diversen Blogs, die ich betreue, werden Tags benutzt. Unter Artikeln werden die Tags mit der Funktion bzw. Methode the_tags() aufgelistet. Ich habe anstatt "Tags" den Begriff "Schlagwörter" benutzt. Das gefällt mir auch nicht so wirklich. Fallen Euch noch Synonyme ein, die etwas "eingängiger" sind?
__________________ Syntronica Le coeur est le moteur du corps, mais le cerveau est le moteur de la vie. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 9 ![]() Registriert seit: 11.03.2006 Ort: Münsterland
| Super! Merci! Gibt es noch welche?
__________________ Syntronica Le coeur est le moteur du corps, mais le cerveau est le moteur de la vie. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| zumeist werden die auch nicht anders verwendet als Kategorien, also ich machte die Erfahrung, dass *nicht Blogger* einfach nicht verstehen, schreibe ich dann aber Kategorien weiß jeder was man meint .. die Kategorie *barrierefrei* ist ja auch nichts anders: ein Stichwort unter dem bestimmte Beiträge gespeichert sind aber meist schreibe ich beides hin, weil es sonst nochverwirrender ist auf website X steht tags , dann stehts wieder irgendwo großgeschrieben "Tags" was viele dann deutsch lesen Stichworte gefällt mir auch am besten, Keywords geht auch bei einigen, lg |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |