| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 08.12.2007
| WordPress Entwickler und Mitarbeiter Hallo! Ich schreibe gerade meine Abschluss-Bachelorarbeit und befasse mich dabei intensiv mit WordPress. Eine Frage habe ich deshalb: Ist es richtig, das WordPress von einer Gemeinschaft ehrenamtlich seit 2001 gepflegt und weiterentwickelt wird? Ich kann im Netz keine Angaben zu den Entwicklern oder Mitarbeitern hinter WordPress finden, müsste das aber dringend wissen... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Hier werden in der rechten Spalte die Entwickler aufgeführt und ihre Blogs verlinkt. Und hier steht auch noch kurz was über den ein oder anderen.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #3 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| es it richtig was Du meintest, bei *Mitarbeitern* müßtest Du dann korrekter weise so an die 1500 Pluginautoren der Jahre auflisten .... WordPress Deutschland » Team die diversen Supportteams so rund um den Globus ... naja alles was so zu open source gehört lg
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |