| | #1 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 06.04.2007 Ort: Extertal
| Katzenjammer Acht Grad minus und dann gestern früh diese Überraschung bei uns im Garten. Bessere Fotos gehen leider nicht, nur gegen die Sonne. Es sind insgesamt 5 Stück. Eine konnte ich erst vermitteln. Die sind schon recht zutraulich. Braucht nicht noch jemand sowas niedliches? Ich bin auch zwischen den Feiertagen zwischen Hameln und Berlin mobil Katzenfotos |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Kennt sich eine von denen mit PHP oder mit WordPress aus? Verstärkung für's Team suchen wir nämlich immer
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 9 ![]() Registriert seit: 11.03.2006 Ort: Münsterland
| Nee, nee, Jottlieb, da hast du wohl was falsch verstanden. Die können kein PHP. Die können nur Java (JSP), weil das ja Tom-Cats sind.
__________________ Syntronica Le coeur est le moteur du corps, mais le cerveau est le moteur de la vie. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 06.09.2005 Ort: Mannheim
| Auch nicht richtig Syntronica, die können nur LOLCODE! Seit ich diese Seite kenne kann ich mir wirklich keine Katzenfotos mehr anschauen, ohne direkt eine Überschrift zu finden... Gruß Jeriko
__________________ Jeriko One - der da wo ins Internet schreibt |
| | |
| | #7 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 06.04.2007 Ort: Extertal
| Selbst wenn die PHP programmieren oder Opern von Verdi singen könnten, was mache ich denn jetzt bloß mit denen? ![]() Wir habens in alle Foren gesetzt, in denen mein Mann und ich herrumschwirren. In der Hoffnung, irgend jemand nimmt eine auf. Naja, nun habe ich erstmal den Schuppen aufgemacht, eine Kiste mit Decke reingestellt (ist ja wirklich verdammt kalt) und die Futterstelle kennen sie schon. Wenn sich keiner meldet, gehts halt nach Weihnachten ins Tierheim - wie schade. Aber falsches Mitleid nützt ja keinem was. Wir haben ja auch schon 2. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| PostRank: 7 ![]() Registriert seit: 14.11.2004 Ort: Frankfurt/Main
| Immerhin beherrschen sie schon den Loop, wie auf den Fotos zu sehen: PHP-Code:
__________________ Mein Experimentierblog |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |