| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 31.12.2006 Ort: Hildesheim
| Sorry, wenn du mich falsch verstanden hast und dich angegriffen gefühlt hast. Ich wollte damit nur aufzeigen, dass es auf solche Fragen keine pauschal Antworten geben kann und es auf so viele Kleinigkeiten ankommt, dass jeder Einzelfall im Notfall von Gerichten geklärt werden muss. Und das deinen bezog sich nicht auf dein Zitat, das ich verwendet hatte, sondern auf den Threadersteller. Gebe ich zu, war blöd zu lesen.
__________________ Gruss the0bone || aktuelles Projekt: WP als CMS || |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Oberhausen (Rhld.)
| Zitat:
meine intention war lediglich deutlich zu machen, dass man darauf achten sollte in welchem kontext man schreibt. wenn man jemanden zitiert, antwortet man diesem direkt und sollte dann auch darauf achten seine antwort entsprechend zu formulieren. vG Arno
__________________ Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen... | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 27.11.2005
| Der Wortlaut mit den Gesetzen in Australien war gemeint. Mittlerweile kam mir aber eine Idee und auch in einem anderen Forum. Ich versuche es mal die IP auszusperren. Sicherlich ein rabiater Weg, aber sinnvoller als irgendwelche rechtlichen Schritte. Das ist es mir dann doch nicht wert. Wollte eigentlich ein paar Meinungen dazu lesen Danke dafür |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |