| | #1 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| ganze Artikel kopieren - :-( -- wie zurücklinken ich grüße Euch so ganz in eigner Sache das: es ist schon eine Ehre, wenn ein eigner Artikel als gut angesehen wird, rss feed ich finde es auch nett, dass zumindest ein backlink gesetzt wurde, noch netter fände ich es, wenn der backling wenigst den text: RSS Feed hätte und nicht :"hier"-dann hätt ich zumindest was davon, freuen tät ich mich auch, wenn nicht einfach ein ganzer Artikel abgekupfert wird, sondern ein Auszug und dann ein Verweis auf meine website, ich kenn mich in den Gesetzen anderer Länder nicht aus, weiß auch nicht, ob dies nachlesbres Recht, Unrecht ist, es ärgert mich nur, weil jetzt ja keiner einen Grund hat auf meine website zu ghen, da er eh schon den ganzen Artikel auf diesem Blog liest, so ersuche ich einfach: wer meine Artikel mag und zitiert, seid so nett, gebt mir wenigst einen Link zurück, der genauso heißt wie der Artikel bei mir... in dem Fall nicht "hier", sondern eben RSS Feed danke lg monika
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 13.05.2005
| ich versuche das hier zu vermeiden wo es nur geht. Hab ich irgendwo mal gelesen. Wenn jemand länger im Netz aktiv ist wird sich sowas nach und nach geben Wegen dem Kopieren eines Beitrags: er kann ja nicht wissen wie lang es deine Seite noch gibt ( oder den Beitrag), deshalb ging er auf nummer sicher und kopierte den kompletten Inhalt. So würde es jedenfalls für mich Sinn machen. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| \O ich unterstelle absolut keine böse Absicht, mag versichern webdesign-in.de gibts noch mehr als ein "Zeitl", mag nur erklären wie man es auch so machen kann, dass beide was davon haben, dass Zitat und dann Textverlinken auf die zitierte Seite das non Plus Ultra wäre, betone ich nur der Vollständigkeit halber, aber wenn schon, dann mit Textlink ... lG Monika
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 13.05.2005
| Zitat:
Wie hat der Inhaber des Blogs auf deine Anfrage reagiert? | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| jetzt ist auch der *hier* Button weg ist sichtbar , wenn man oben auf den Link in meinem ersten Post klickt, sprich jetzt ist der Artikel komplett *abgekupfert* und dies ist weniger gut lg Monika
| | |
| | #7 (permalink) |
| gar nicht - noch. leider.. lg Monika
| | |
| | #8 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 02.05.2005
| Das ist wirklich unverschämt. Ich versuche es in fällen, wo ich abkupfere so zu halten, dass ich einen Teil zitiere und dabei auf die eigentliche Quelle mit Namensangabe verlinke. Den Rest des Artikels gebe ich dann mit eigenen Worten wieder.
__________________ If today was perfect there would be no need for tomorrow... Movie Addiction - Kino, Film, DVD und vieles, vieles mehr... |
| | |
| | #9 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 28.01.2006
| und es gibt wieder einen Fall ... diesmal bin unter anderem ich betroffen ... noch steht meine Name bei den Beiträge dabei, aber wer weiß ... aber er kupfert nicht nur Beiträge ab, sondern ganze Kategorien naja ich will seinen Blog hier nicht verlinken, deshalb steht dazu mehr in meinem Blog ... hier |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |