| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Nimm dazu am besten das, was WordPress ausgibt, wenn du die Seite besuchst. Dann wurde der ganze PHP-Kram in HTML umgewandelt und du brauchst nur noch das rausschmeißen was du nicht brauchst.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 30.03.2008
| Zitat:
wie meinst du das das war wordpress ausgibt? und welche seite besuchen? meinst du wenn ich in dreamweaver bin und eine vorschau im browser sehen will? das geht nicht... | |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| Zitat:
oder Du holst Dir mein WP Blank Theme von Texto.de und liest was welches php macht und wofür es da ist lg
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken | |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
Es geht natürlich auch ohne WordPress. Aber dann musst du das ganze PHP rausfummeln und die Dateien zusammenfassen (header, index, sidebar, footer).
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 02.04.2008
| Versteh ich das richtig, einfach das Wordpress-Theme aktivieren und dann via Quelltext die Seite speichern und in Dreamweaver bearbeiten? Blöde Frage, wenn ich dann was umbaue, wie krieg ich das dann wieder in ein gültiges Wordpressformat? Weil das ist ja dann nur eine HTML Seite, ohne all dem PHP Anteil.
__________________ Die Signatur befindet sich im Aufbau. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |