| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 14.11.2006
| Brauche euren Rat für meine Seite! Ich betreibe da ein Webseite für Drummer unter jazzdrummerworld.com - all about jazzdrumming Nun soll das ganze stark wachsen und auch einige Veränderungen am Design und Layout werden vorgenommen. Es soll eine Art "Online Magazin" entstehen. Nun habe ich auch schon zwei Layouts gefunden. Eines davon werde ich nehmen. Dazu brauche ich jetzt euren Rat. Momentan hat meine Seite oben und unten so Design Elemente, Kreise, Brush Effekte Photoshop und ein "Art Work" Drumset ganz unten. Diese werden auch beibehalten, da diese Grundelemente der Webseite sind und wichtig sind. Zur Auswahl stehen bei mir diese zwei Designs: - News und - Revolution Pro Media Theme Doch welches passt wohl eher?? Würde mich um eure Feedbacks freuen Danke schon mal.
__________________ jazzdrummerworld.com - all about jazzdrumming |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 7 ![]() Registriert seit: 03.08.2005
| Revolution ! Das andere ist mir einfach zu "clean" , schon fast langweilig.
__________________ Auch DU bist ein Risiko ! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| danke telekommander
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 19.01.2008
| das 2, ist cooler und nicht so komisch lang.
__________________ Blogfeuer ist mein Blog-Logbuch mit Erfahrungen zu WordPress |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 30.04.2007
| Zur Auswahl stehen bei mir diese zwei Designs: - News und - Revolution Pro Media Theme Doch welches passt wohl eher?? Würde mich um eure Feedbacks freuen Jepp, Revolution isses. Würde mir sehr für Eure Zwecke gefalle, Viel Erfolg und schreib mal, wenn Du es fertig hast. Annalena |
| | |
| | #6 (permalink) |
| danke euch allen für eure feedbacks! jetzt heisst es dann arbeiten und das ganze so designen, dass es zu jazzdrummerworld.com passt. ich denke das wird richtig gut! das theme "revolution" ist sehr schön aufgebaut. genau was ich gesucht habe. sobald es fertig ist, gebe ich euch bescheid
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Neues Design fertig! Zitat:
Danke für euer Feedback.
__________________ jazzdrummerworld.com - all about jazzdrumming | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 05.01.2006
| Mir wäre der Header zu breit ... Ich finde quasi 3 Navis fast übereinander,sehr verwirrend - vielleicht mit CSS deutlicher voneinander abgrenzen?! Ansonsten sieht es sehr schick aus und ist auch fast valide
__________________ LG SuMu - Mein Psychomuell |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ jazzdrummerworld.com - all about jazzdrumming | |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 05.01.2006
| Zitat:
__________________ LG SuMu - Mein Psychomuell | |
| | |