| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 13.05.2005
| Ein Wordpress Theme im Web 2.0 Format Unter http://www.bloxpress.org/ zu finden. Noch gibt es keine Version zum herunterladen. Aber wer dennoch sehen will wie die Zukunft im Internet aussieht, kann sich die Technical Demo anschauen. Sehr interessant. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 8 ![]() Registriert seit: 03.09.2004
| Feines Teil. Ich frage mich aber gerade auch, ob der Wald- und Wiesensurfer damit nicht überfordert ist und verwirrt das Weite sucht. Der Button "alles bitte wieder so zurückstellen, wie es war", wird dann an Bedeutung gewinnen... Gruß DogMan
__________________ WordPress Pistolero |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| Zitat:
daher frage ich mich für wen sowas gut sein soll.. aber irgendwann wird diese Technik aus den lustvollen Spielereien zu vernünftigem Einsatz kommen mich würd sowas gewaltigst am Nerv gehen, ich mag Finden im Internet und nicht Puzzlesuchen müssen lG | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 15.07.2005
| Für mich sieht das eher nach der Admin-Ansicht aus. Also das, wo der Betreiber einstellt, was er alles wo haben will. Ansonsten: Recht nett, vieles bekannt, manches sogar schon eingebaut (hab ich erwähnt, dass ich an einem neuen Design arbeite?) Sid |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| PostRank: 8 ![]() Registriert seit: 03.09.2004
| Zitat:
Endlich treffe ich mal jemanden, der das benutzt. Ich habe vor einer halben Ewigkeit die entsprechende WordPress Installationsanleitung aus dem englischen ins deutsche übertragen. Da mir cPanel nicht zur Verfügung stand und ich niemanden kenne, bei dem das so ist, bin ich natürlich etwas verunsichert, inwieweit die Übersetzung überhaupt gelungen ist. Wärest Du so nett und liest sie Dir mal durch? Würde mich rasend interessieren, ob es soweit stimmt... Gruß DogMan
__________________ WordPress Pistolero | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 20.04.2005
| Ich verfolge AJAX-Themes schon länger, das aus bloxpress was wird halte ich für sehr wahrscheinlich, schließlich steckt der hier ( http://m3nt0r.de/blog/) dahinter, der bis vor ca zwei Wochen auf seinem Blog ein richtiges Drop´n ´Drag Theme hatte. Einerseits find ich das ganze ja ganz cool, denke aber auch, das es Otto-Normalsurfer schwierigkeiten bereiten könnte - zumindestens wenn jeder verschiedene Buttons zum verschieben, schließen minimieren und maximieren der einzelnen "Contentkästen" nimmt...
__________________ pure vernunft darf niemals siegen |
| | |
| | #7 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 15.07.2005
| Dogman: Ups, hab wohl vergessen, die URL zu löschen... das Blog, das mal dort war, existiert nicht mehr, nachdem mein Host kurzerhand beschlossen hatte, die Gratis-Geschichte zu beenden. (Alles im Nirvana...) Deshalb wird jetzt nochmal poliert, und hoffentlich bald gibt's dann alles mit TLD und schöner, besser und auch schneller, weiter und höher. Zur cPanel-Anleitung: Jup, klingt alles gut. Soweit ich das sagen kann, alles richtig. Fleißig! Sid |
| | |
| | #8 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| Es ist für mich symptomatisch, dass es jetzt bereits ein Plugin gibt, dass all die außergewöhnlichen Funktionen der neuen WP Version für Admins wieder rückgängig macht. Ganz viele kommen damit nicht zurecht. Wie sollten die dann, entweder als Admin noch als user mit obigem Beispiel zu recht kommen? Außerdem ds obige Beispiel ist eindeutig als Frontend, also für den user gedacht, denn so sah auch das erste Theme dieser Art aus, dass vorgestellt wurde. lG Monika |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| PostRank: 9 ![]() Registriert seit: 27.10.2005
| Zitat:
Genau das. BloxPress sieht wirklich nett aus, aber brauch man das wirklich? Wenn BloxPress nichts für Oto-Normal ist, für den Poweruser ist es eh nichts. Der surft in der Regel nicht auf anderen Blogs ständig rum, sondern hat den Feed in seinem Newsreader ... | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 05.10.2004
| ich sehe das theme auch eher als eine art proof of concept, ajax ist auch mit wordpress möglich und könnte praktischen einsatz finden gerade die link-flut in der linken oder rechten spalte bei blogs könnte man so erträglicher und übersichtlicher machen bei den einzelnen blog-artikeln kann ich mir ajax weniger vorstellen Geändert von suedkind (14.11.2005 um 00:39 Uhr). |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |