| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 29.04.2008
| Scribd, Quick Show, iPaper? Hi ich hab jetzt mal die Frage hier reingestellt also mein Prob: Ich habe einige Dokumente in Scripd drin und möchte die auch mit dem Quick Show auf meinem Blog anzeigen lassen möchte... Also Quick Show erklärts recht einfach da muss ma nur den code der dann unten erscheint in die seite einfügen... und dann sollte alles gehn... sollte Bei mir erscheint dann nichts... nichtmal eine fehlermeldung oder das des script auf der seite angezeigt wird... nix Kennt sich jemand mit Quick Show aus? Was mach ich falsch? Gruß P.S. bin nich so der webseitenerstellprofi |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Was ist Quick Show? Ein Plugin für WordPress?
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 29.04.2008
| ne ups des nennt sich quick switch quick switch is ein tool in dem man dokumente äh über ipaper wie soll ich sagen... naja gut zeigen kann^^ hier ein video Platform Resources - Demos | Scribd ich find des einfach super da ich gern meine ganzen dokumente die ich für die schul gmacht hab so einfach zeigen kann |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |