| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 10.05.2008
| Wer braucht den ganzen Quatsch? Hallo, ich weiss zwar nicht, ob ich in der richtigen Kategorie bin aber ich muss es mal los werden. Wer bitte braucht die ganzen Statistiken wie bloggerei, topblogs, blogeramt, blogalm und und und ... ich könnte so viele aufzählen! Erstens laden die Blogseiten viel zu lange! (Teilweise bis 1 Minute!) Und bringen einem Persönlich diese Seiten was? In meinen Augen Quatsch! Es sei denn, man ist so eine Art Rampensau! Ich verstehe das nicht. Um diesen Dingen mal auf den Grund zu gehen habe ich mich bei einigen angemeldet! Und siehe da, ich könnt die alle schon wieder von meiner Seite werfen. Die Seite läd und läd und läd... Hm es mag sein das gerade auf einem Sonntag alles abgefragt wird, aber mehr reale Leser wird man dadurch auch nicht bekommen. Seine Stammleser wird man damit sogar vergraulen! Schönen Guten Abend! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 8 ![]() Registriert seit: 14.11.2004 Ort: Frankfurt/Main
| Das passt hier jetzt zwar gar nicht, aber da Alphawolf schon Facebook erwähnt, hier mal ein schöner Link zu Social Networking.
__________________ Mein Experimentierblog |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 31.05.2005 Ort: Gera Ghetto
| Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |