| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 29.05.2008
| Werbung für eine Feier Hallo Leute, meine Leute und ich machen ab und zu bzw. Jährlich eine größere Party in der Stadt. Wir wollen natürlich noch nen bissel Werbung machen, damit sich das rumspricht und hoffentlich auch noch nen paar mehr Leute kommen. Habt Ihr nen Tipp wie man mehr promotion in der Stadt machen könnte? Wäre echt klasse. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Und in Foren posten, wo man sich mit sowas auskennt
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Ja, Flyer verteilen habe ich mir auch schon gedacht. Leider weiß ich nicht genau, was Legal/Illegal ist. Eine Idee wäre es, einfach ein paar Flyer auf eine Ladentheke von einer Kneipe oder Bar zu legen. Mit dem Einverständnis des Besitzers. Aber Plakate aufhängen weiß ich nicht. Ist das erlaubt? |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Naja, das sind alte Hauswände wo keiner mehr wohnt oder Laternen. Wo soll man da nachfragen? ![]() Aber mit den Flyern ist echt ne gute Idee. Wo kann man die sich Preiswert drucken lassen? Ich glaub vor Ort ist das zu teuer. Gibts da nicht irgend nen Online Discounter? |
| | |
| | #7 (permalink) | ||
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 05.01.2006
| Zitat:
Zitat:
| ||
| | |
| | #8 (permalink) |
| Naja, ich glaub ich lass das erstmal mit den Plakaten. =) Aber mit den Thekenflyern werd ich jetzt machen. Ich hab schon gegoogelt, aber da gibts so viel. Vistaprint, print24, flyeralarm, unitedprint. Habt Ihr irgendwie Erfahrungen welche davon gut ist? |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Ich bin durch google auf print24.de gelandet und bin mal in dieses Freedesign reingegangen. Dort kann man sich ja Flyer und andere sachen Online selbst gestalten ist ne coole Sache. Dort gibts sogar 250 Gratisvisitenkarten für nur 5€ Versandkosten. Einzige manko ist, dass die Rückseite mit nem kleinem Werbebanner versehen ist. Aber das macht mir nichts aus. Voll geil und der Farbmodus wird dort auch vollautomatisch eingestellt. Kann ich jedem empfehlen. =) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |