| | #1 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 03.09.2004 Ort: Zürich
| Offizieller Release von WordPress 1.5 und Jazz-Legenden. Matt Mullenweg und Ryan Boren im Interview mit Craig. Es geht um nofollow, bezahlten Support, eine tropische Insel, das Leben und der ganze Rest… Auf die Frage wann WordPress 1.5 offiziell released wird antwortet Ryan: “It will be released on the birthday of a great jazz legend. Who will it be? Start placing your bets.“ Ich setze auf Louis Armstrong, der hat am 4. Juli Geburtstag. Könnte passen... Noch ein paar Vorschläge? Wetten werden angenommen. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 03.09.2004 Ort: Zürich
| Hab` ich eben gefunden: "Obwohl am 4. August 1901 geboren, verlegte er in einem eminent politischen Akt seinen Geburtstag auf den 4. Juli 1900" ...da haben wir`s. Wenn die Entwickler zum 4.Juli nicht fertig werden haben die noch einen Monat Spielraum. Die Schlitzohren... |
| | |
| | #6 (permalink) |
| PostRank: 8 ![]() Registriert seit: 03.09.2004
| Ich liebe Wetten. Zumindest solche Mein Tipp: Herbie Hancock am 2. April Länger wollen die Buben doch garnicht warten... DogMan PS. Ich weiß ja dass BB King zur Gattung Blues gehört, aber irgendwie meine ich von einem der Entwickler jüngst gehört zu haben, dass er von ihm gesprochen hat. wer weiß...
__________________ WordPress Pistolero |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |