| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 15.01.2005
| Blogger, wo seid ihr? In meinem Weblog http://www.imixed.netsuche habe ich gerade mal einen Aufruf gestartet, damit ihr Blogger euch outet und mal ein bisserl mehr Verbreitung "unserer" Weblogs erreicht werden kann. Im englischsprachigen Bereich funktioniert das wunderbar; wäre schön, wenn Vergleichbares auch hier funktioniert mit deutschsprachigen Weblogs und wir untereinander bekannter werden, entsprechende Links zu anderen Blogs auf unseren Seiten einrichten können und somit auch mehr Aktivität und Dialoge auf den jeweils eigenen Seiten erzielen können. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 8 ![]() Registriert seit: 03.09.2004
| Mag ja sein, dass ich heute etwas auf der Leitung stehe. Ganz sicher sogar. Mario, kannst Du mal vielleicht für die ganz vertrottelten unter uns erklären, was Du da genau vorhast? Ich kapiere irgendwie den Unterschied zur Blogroll nicht ganz. verhuschte Grüße DogMan
__________________ WordPress Pistolero |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 15.01.2005
| Hm, da habe ich mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt Ich will schon auf die Blogroll hinaus. Die Frage ist nur wen oder was ich da eintrage. Ich möchte lieber auf deutsche Web-Sites verweisen als auf englische. Und da sind wir auch schon bei dem kleinen problem, dass ich keine deutschen kenne. Ich kenne Unmengen an englischsprachigen Websites basierend auf Wordpress, MT etc. Aber eben keine deutschsprachigen. Vielleicht geht es euch da ja allen besser und ihr "kennt" euch gegenseitig Um es in einem Satz zu sagen: Ich hätte eigentlich nur gerne mal eine Reihe von Links zu euren deutschsprachigen Sites. |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 05.10.2004
| Zitat:
| |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 16.11.2005
| hm könntest mich ja in deine Blogroll aufnehmen |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 29.01.2006 Ort: Berlin
| Zitat:
http://blog.kruck.biz | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 10.02.2006 Ort: Berlin
| mich auch bitte aufnehmen Hi, gibt's es seit ein paar Tagen, aber auch ich freue mich über ein paar Besucher / Kommentatoren mehr: www.standtpunkte.de.vu. Ist weniger Design als inhaltlich. A. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 14.02.2006 Ort: CH-Zürich
| www.fraggle.li ;-D |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |