| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 29.12.2005 Ort: Duisburg
| blogs offline lesen - jemand eine idee? nabend liebe wordpressgemeinde, ich bin auf der suche nach einem tool, welches mir den rss von blogs offline verfügbar macht. gerne gehe ich sogar einen schritt weiter und sage: nicht nur den rss sondern die letzten 10 einträge komplett. ob sie auch so über den rss gehen oder nicht ist mir dabei egal. man könnte meinen wunsch fast als grabber umschreiben. ich will da keinen content zocken sondern halt offline (Bahnpendler) lesen. hat jemand von euch eine idee was mir helfen könnte mein problem zu lösen? cheers
__________________ www.e-commerce-blog.de News, Trends und Informationen aus E-Commerce und Online Marketing |
| | |
| | #2 (permalink) |
| oh sorry admins, da habe ich meinen Post wohl in der falschen kat gestartet! cheers
__________________ www.e-commerce-blog.de News, Trends und Informationen aus E-Commerce und Online Marketing |
| | |
| | #3 (permalink) |
| hi, lasst mich nicht dumm sterben.. muss doch ne möglichkeit geben... cheers
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 6 ![]() Registriert seit: 29.06.2005
| frau ist ja gern hilfreich.... aber das ist das einzige, was ich gefunden habe: http://blog.marcokalz.de/index.php?p=175&c=1 |
| | |
| | #5 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 03.09.2004 Ort: Zürich
| Feedreader erledigen genau den Job. Solange du online bist kannst du dir die aktuellen Feeds saugen, danach stehen die Texte auch offline zur Verfügung. Ob in einem Feed die kompletten Beiträge ausgeliefert werden liegt allein in der Hand der Betreiber. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |