| | #1 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 03.05.2006 Ort: Wolfsburg
| Blog Toplist Hallo, da ich nach Blog Toplisten gesucht habe, aber kaum was gefunden habe oder es welche gab, wo die Werbung schon so rein gesprungen ist, haben wir uns gedacht, dass wir eine neue ins Leben stellen ohne nervige Werbung. Wer Lust und Interesse hat, kann seinen Blog gerne bei uns eintragen. Die Toplist ist unter www.Blog-Toplist.com zu erreichen. MfG |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Hallo Monika, jetzt hast du mich erwischt mit deinen Fragen. Ich kann deine Fragen nicht so wirklich folgen, aber ich kann dir die URL vom Ersteller geben, dort kann man näheres nachlesen. Das die Toplist noch ausbaufähig ist, weiss ich. Daher wäre es auch gut, wenn man Tipps bekommen würde. Der Link lautet: http://www.aardvarktopsitesphp.com/ Was wir nutzen, kann ich dir sagen. Gateway Seite, um Hits-In Betrug zu vermeiden. Sicherheitstextabfrage -- Vorbeugung gegen Spammer. MfG |
| | |
| | #4 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| Ji nein ich mag mich nicht erkundigen, Du musst auf diese Fragen Antwort geben können, mit einem 302 hijackst Du nämlich Websites, das was dies bedeutet kannst Du ergooglen oder bei mir nachlesen Hijacking lg |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Hi, okay hab mich erkundigt. Nein sowas wird bei mir natürlich nicht passieren, denn wir wollen ja ehrlich und fair eine Toplist führen. Wenn man sowas nutzt, ist es nur arm, dass man im Hinterhalt die User "ausnutzt" MfG |
| | |
| | #7 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 12.11.2007
| Aawark TopListen Hallo Die Aawarktoplisten sind sehr brauchbar, habe etliche von den Dingern, wenn man sich ein wenig mit PhP auskennt, kann man damit so einiges anstellen,- allerdings sind diese Listen im Original - je nach Skin - doch sehr schlampig programmiert, z.B die erstellten Vote/ Remote Buttons NICHT in "target="_blank" u.s.w. Bei Interesse überlasse ich Dir gern eines meiner selbstgestrickten Scins, hab die Listen zu Screenshootlists umgestrickt, erspart einem den Eintrag eines Banners. ( z.Z gieb es leider einige Probs mit der Google PR Abfrage, die kommt aber die nächsten Tage wieder ) Backlink TOP Ranking - Hauptseite - Alle Einträge Euro Top - Server7 - Hauptseite - Alle Einträge Bei interesse an den " Skins " mailto : server7@server-seven.de Server7 |
| | |
| | #8 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 07.06.2007 Ort: Köln
| ich bekomme auf der Seite nur: " We are experiencing technical dificulties. Please check back later. Error code (-3)" aber was soll das sowieso sein? Und pagerank 4? Ist das viel?
__________________ Gruß, Manuel - www.uiuiuiuiuiuiui.de |
| | |
| | #9 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 14.12.2007
| Ist die Seite denn off? Wollte mich grad anmelden, sah mir aber nicht nach einer Toplist aus.
__________________ bloglinx.de - Webkatalog ohne Backlinkpflicht |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |