| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 28.01.2006
| FAQ - eure Mitarbeit ist gefragt Wie die meisten von euch schon gelesen haben, ist der erste Schritt zu einer umfangreichen FAQ getan ... und ihr könnt uns jetzt beim Ausbau der FAQ helfen ...
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 31.03.2007
| Kleiner Vorschlag als neuer Themenkomplex: Schreiben Wie kann ich Artikel auf der Startseite kürzen? == Die Frage klingt für einen Profi mit Sicherheit doof, kann ich verstehen. Aber sie kam bereits häufiger und zum Anfang habe ich selbst nicht durchgesehen und mir sogar ein Plugin gezogen. Der Hinweis auf die Funktion des <!--more--> Tags wäre schon nicht schlecht - m.E. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 25.03.2008 Ort: Berlin
| RE: FAQ Themenvorschlag Ich hätte mich gefreut, wenn die Frage Wie kann ich die Zeichen-Codierung ändern, wenn ich bereits Beiträge geschrieben habe? in der FAQ aufgetaucht wäre. Der Prozess ist für einen Laien nicht ganz trivial und wird auch in der Doku nicht ausreichend beschrieben. Gruß Jens |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |