| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 13.12.2005 Ort: Aachen
| Jop, hab den Fehler grad entdeckt: In der Datei advancedsearch.php ist in Zeile 186 ein längerer (eben der o.g.) Text. Dort habe ich blödsinnigerweise die Anführungszeichen im Link zur MySQL-Doku maskiert. Also entweder die Schrägstriche vor den Gänsefüßchen entfernen oder korrigierte Version runterladen, dann sollte der Text auf deutsch erscheinen.
__________________ Plugins! |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Es gibt eine neue Version mit verbessertem Interface und voller Unterstützung für Boolsche Operatoren. Auch das XHTML ist jetzt besser (@ Monika Naja, lest selbst: http://www.contutto.com/blog/softwar...ced-search-02/
__________________ Plugins! |
| | |
| | #15 (permalink) |
| PostRank: 7 ![]() Registriert seit: 03.03.2005
| na super... jetzt gibts schon die 0.2 *lächelt.leise langsam sollt ichs mir auch mal installieren fleißig (und schnell) bist wirklich, alex...
__________________ Die Gedankenfreiheit haben wir. Jetzt brauchen wir nur noch die Gedanken. K. Kraus |
| | |
| | #16 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| huch.. ich hatte bei meinem Testblog mal die deutsche Sprachdatei ausgeschaltet in der config.php, weil ich englische Screenshots brauchte für ein Tutorial, da funktionierte Deine Suche nicht, es erschien einfach nichts, also es muss eine Sprache angegeben werden, und kannst Du ein DAUtaugliches Tutorial schreiben wie man die Datenbank dazu bringt auch nach *CSS* *PHP* *SEO* natürlich ohne Sternchen zu suchen? also kann man ihr beibringen gewisse dreibuchstabige Abkürzungen zu suchen andere dreibuchstabige Wörter aber zu ignorieren, dies sind nun Mal die Worte nach denen bei mir am meisten gesucht wird lg |
| | |
| | #17 (permalink) | ||
| frankie: danke Zitat:
Zitat:
Code: [mysqld] ft_min_word_len=3 Du kannst das bspw. sehen, wenn Du auf http://www.contutto.com/erweiterte-suche/ gehst und nach PDF suchst. Die Frage ist eher, ob Du administrativen Zugriff auf Deinen DB-Server hast. (Das dürfte wohl bei den wenigsten der Fall sein.) P.S. Gemäß der MySQL-Doku soll man den entsprechenden Parameter auch im Abschnitt [myisamchk] eintragen, da es sonst zu Inkonsistenzen kommen kann. Also Code: [mysqld] ft_min_word_len=3 [myisamchk] ft_min_word_len=3 Code: REPAIR TABLE wp_posts QUICK; REPAIR TABLE wp_comments QUICK;
__________________ Plugins! Geändert von mastermind (14.10.2006 um 00:44 Uhr). | ||
| | |
| | #18 (permalink) |
| das mit dem admin-zugriff auf den mySQL-server weird wirklich für die allermeisten ein problem sein... ich hab aber noch ne andre frage (schon aus andrem thread) funzt das search-hilite doch bei deeiner advanced_search eh nicht?? bzw. würde es nicht sinn machen, diese markierung gleich miteinzubauen...?? und was ich für ottonormalverbraucher auch immer gefährlich find, ohne alles-lesen-link steht der meist blöd da... wer nicht öfter mit wordpress zu tun hat, kapiert nicht gleich, dass er nur die überschrift anklicken muss, um alles zu lesen [...] kennen die eh ned...
__________________ Die Gedankenfreiheit haben wir. Jetzt brauchen wir nur noch die Gedanken. K. Kraus |
| | |
| | #19 (permalink) | |
| Zitat:
Zur Kompatibilität mit anderen Plugins sei gesagt, dass es in seltenen Fällen funktionieren wird, in den allermeisten jedoch nicht. Es funktioniert nämlich nur dann, wenn genau ein Begriff eingegeben wird und keine boolschen Operatoren verwendet werden. Was Du mit "alles-lesen-link" meinst, habe ich nicht verstanden.
__________________ Plugins! | |
| | |
| | #20 (permalink) | |
| Zitat:
wer zum ersten mal mit wordpress zu tun bekommt, grübelt erstmal... daher auch der vorschlag der highlight-funktion (das ist eher psychologisch!) der suchende hat getroffen... ok. keinen jackpot mit 38 Mio, aber er fühlt sich als als webfreak... die suchergebnisse zeigendie artikel auszugsweise an, aber ein link zum ganzen/vollständigen artikel geht nur über die überschrift, und wenn der artikel schon nur 2bildschirmhöhen hoch ist, wär ne hervorhebung des suchwortes (wie bei der googletoolbar) mehr als hilfreich
__________________ Die Gedankenfreiheit haben wir. Jetzt brauchen wir nur noch die Gedanken. K. Kraus | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |