| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #41 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 13.12.2005 Ort: Aachen
| Es gibt eine neue Version mit diversen Änderungen. Das Plugin ist jetzt auch kompatibel mit WordPress 2.1 (falls die WP-Jungs nicht noch radikale Änderungen vornehmen). http://www.zirona.com/blog/software/...rch-version-04 Frohe Weihnachten!
__________________ Plugins! |
| | |
| | #42 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 03.11.2006
| hab da ein kleinen fehler. wenn ich unter www.daslinuxdorf.de -> dokumente (im menü) -> (ganz unten rechts) auf suche gehe, erscheint die "such-seite". wenn ich jetzt nach "Lilo" suche gibt das plugin mir auch wunderschön etwas aus, doch wenn ich dann im menü wieder auf nachrichten gehe, regnet es fehlermeldungen. hab da keinen blassen schimmer von was da falsch läuft... benutze wordpress 2.0.5 plugin version 0.4 Geändert von edenhuizen (26.12.2006 um 10:31 Uhr). |
| | |
| | #44 (permalink) | |
| Zitat:
Da Du nun offenbar das Firestats-Plugin deaktiviert hast, hat sich das Problem ja erstmal erledigt.
__________________ Plugins! | |
| | |
| | #48 (permalink) |
| Das Plugin selbst bietet keine derartige Möglichkeit. Es gibt aber andere Plugins, die genau das machen. Außerdem stehen die Suchanfragen (es sind ja GET-Anfragen) im Serverlog.
| | |
| | #49 (permalink) | |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 03.11.2006
| herr mastermind, ich verstehe folgende punkte nicht: 1. was für plugins z.b.? 2. Zitat:
aber es wäre doch eine nette idee für die nächste version... | |
| | |
| | #50 (permalink) |
| Bspw. das hier http://www.thunderguy.com/semicolon/...dpress-plugin/ (oder mal Google fragen) Ich denke nicht, dass das in solch ein Plugin gehört; zumal ja auch andere Plugins diese Aufgabe übernehmen können.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |