| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #51 (permalink) | |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 21.10.2006
| Zitat:
Nee, aber auch bei vielen Shared-Hosting-Paketen hat man Zugriff auf die Logdaten. Bei Host-Europe und Strato z.B. aber leider nur, soweit ich weiß, über den Adminbereich (z.B. per Download). Das taugt dann nur für eine Offline-Auswertung. Bei anderen Anbietern, zumindest bei zwei weiteren, die ich kenne, hat man aber durchaus Online-Zugriff auf die Logfiles, also kann direkt aus der Webseite heraus darauf zugreifen. Und dann könnte man den von mastermind angedeuteten Weg gehen, und die Suchanfragen aus den Logdaten extrahieren. Gruß Ingo | |
| | |
| | #52 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 13.12.2005 Ort: Aachen
| Ich Aber ja, Thema Suchanfragen loggen: Ich habe da mal einen kleinen (und sehr schmutzigen) Hack entwickelt, der als WordPress-Plugin funktioniert. Man legt zunächst eine die Datei wp-content/qd_searchstats.txt an und macht sie für den Server schreibbar. Danach speichert man folgenden Code als php-Datei unter wp-content/plugins und aktiviert es im Admin-Panel: PHP-Code: Wie gesagt, das ist keine besonders schöne Lösung, sondern soll nur die Funktionsweise verdeutlichen.
__________________ Plugins! |
| | |
| | #53 (permalink) |
| Es gibt eine neue Version 0.5, die einen Fehler bei der Kategorienfilterung behebt sowie eine italienische Sprachdatei mitbringt. http://www.zirona.com/blog/software/...nced-search-05
| | |
| | #54 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 21.01.2006
| Sagmal, ich habe das Plugin eingebunden, aktiviert und eine neue Seite mit dem Code eingefügt. Wenn ich jetzt über das Formular suche, dann gibt es ein 404 Error. Hier ist mal der link: http://wow-blogger.de/suche/ |
| | |
| | #55 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 30.05.2006
| advanced search sql syntax Hallo Mastermind, bekomme seit neuestem folgende Fehlermeldung: WordPress database error: [You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1] SELECT category_nicename AS original, sanitised FROM wp_categories c INNER JOIN wp_cat2syn syn ON c.cat_ID = syn.cat_id WHERE c.category_nicename IN ('reviews') AND syn.language_id = Stehe da ein wenig auf dem Schlauch. Herzliche Gruesse Klaus www.m-etropolis.com |
| | |
| | #56 (permalink) |
| 3x3cut3r: Du bekommst einen "Fehler 404" (der aber keiner ist), wenn auf Deiner Seite zu einem Suchbegriff nichts gefunden wird. Das hat nichts mit der Erweiterten Suche zu tun, Du musst einfach das Suchtemplate anpassen. Such mal z.B. nach "soweit", dann wirst Du Ergebnisse bekommen. Klaus: Vermutlich hast Du eine ältere Version des Plugins (<= 0.3) und das neuste WordPress; mit WP 2.1 hat sich die Tabellenstruktur geändert und ältere Versionen des Plugins funktionieren nicht mehr damit. Du kannst eine aktuelle Version herunterladen und installieren. Da es aber in der neusten Version auch noch einige gravierende Probleme mit WP 2.1 gibt, könntest Du auch noch 1-2 Tage warten, bis ich eine neue Version fertig habe.
| | |
| | #57 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 30.05.2006
| advanced search Hallo Alex, ich benutze noch WP 2.0.5 und Deine advanced search Version 0.3. Advanced Search hat bei der seinerzeitigen Installation ohne Probleme funktioniert. Kann es sein das es 'Verstaendigungs Probleme' mit anderen plug-in's gibt ? Herzliche Gruesse Klaus P.S. Dein Plug-In ist äusserst sinnvoll, daher wuerde ich es gerne wieder richtig zum laufen bingen. Die Such Funktion funktioniert zwar, die Ergebenisse werden angezeigt, aber eben mit der genannten Fehlermeldung. Vielleicht wird sich das ja mit Deiner neuesten Version erledigt haben. Bis die Tage. |
| | |
| | #58 (permalink) |
| PostRank: 6 ![]() Registriert seit: 13.01.2007 Ort: CH - Walenstadt / SG
| kenne die "fehler" / probleme mit der 'erweiterten suche' nicht. im einsatz ist sie bei mir mit WP2.1 (wp 2.0.5 => updaten (2.0. suche ich nach einem wort das ich nicht habe, bekomme ich "Not found." zu sehen. ok muss ich auch noch anpassen. @mastermind "gravierende Probleme" ... hab ich ein glück dass ich die nicht kenne. aber ich kann das plugin nur empfehlen. spitze!
__________________ Das grösste Problem des Computers sitzt in der Regel ca. 40cm davor. ;-) - ::SiteBar:: - |
| | |
| | #59 (permalink) |
| Ok... es gibt eine neue Version, die die gröbsten Probleme mit WP 2.1 beheben sollte. Feedback ist wie immer willkommen. P.S. Klaus: Deine SQL-Fehlermeldung (in meinem Blog gepostet) deutet nicht unbedingt auf ein Problem mit meinem Plugin hin, das ist eine ganz andere Query. Aber es kann schon sein, dass da ein Plugin unsauber programmiert ist und nicht mit der Erweiterten Suche klarkommt. P.P.S. Pardon für die etwas schmale Beteiligung hier im Moment, aber ich arbeite momentan auf ein paar anderen Baustellen.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |