| | #1 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 13.12.2005 Ort: Aachen
| Neues Plugin: Advanced Search Es ist fertig, das lang ersehnte Herunterladen: http://www.zirona.com/software/wordp...vanced-search/ (englisch) Wenn man das Plugin aktiviert, wird den WP-Spalten post_title, post_content und comment_content ein FULLTEXT-Index hinzugefügt. Das ist nix Schlimmes, und man kann es nach Deinstallation des Plugins wieder entfernen (muss man aber nicht). Danach kann man eine neue Seite anlegen und dort mit HTML-Code: <!--advancedsearch--> Das sieht dann ungefähr so aus: http://www.contutto.com/download/screenshot_ctas.png Die Elemente haben alle id- und class-Attribute, so dass man das Formular bis in den letzen Winkel durchstylen kann. Man kann das Formular auch selbst zusammenstellen, indem man eine eigene Seitenvorlage im Theme-Ordner erstellt und darin die Inhalte der Funktion ctas_form() in advancedsearch.php verwurstet. Viel Spaß beim Ausprobieren! Feedback und Verbesserungsvorschläge sind wie immer höchst erwünscht.
__________________ Plugins! Geändert von mastermind (15.12.2006 um 11:31 Uhr). Grund: URLs aktualisiert |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 06.09.2006
| Also ich habe es mal auf meinem Testserver installiert. Bei den statischen Seiten wird der Inhalt komplett nicht mehr angezeigt, bei den Archivseiten wird die Kurzfassung ausgeblendet. Im Ziparchiv ist angeblich eine Powerpointdatei, die sich nicht mit Powerpoint öffnen lässt. Die Readmedatei hat keine Extension. Und bei dem Quicktag tut sich gar nichts. GS |
| | |
| | #3 (permalink) | ||
| Zitat:
Zitat:
Braucht sie auch nicht. D.h. das Formular wird nicht erzeugt? Vielleicht hilft solange die Template-Selbstbau-Methode?
__________________ Plugins! | ||
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 05.02.2006
| Also bei mir funktioniert es. Nur wäre es schön, wenn es das Plugin in deutsch gäbe. Kann man aber ja selber machen. Was richtig gut wäre, wenn man die Kategorien erst auswählen kann und diese nicht schon vowählt (aktiv) wären. Bei vielen Kategorien ist das deaktivieren sonst sehr lästig. |
| | |
| | #5 (permalink) | ||
| Zitat:
Zitat:
Du kannst aber in der Plugin-Datei advancedsearch.php in der Funktion ctas_form_cats(), Zeile 105 den Schnipsel PHP-Code:
__________________ Plugins! | ||
| | |
| | #6 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| Zitat:
der Quicktag kommt nicht, kopiere ich den tag aus Deiner Datei funktioniert dies hervorragend aber ich fand aich nirgends wo den js code, damit ein Quicktag erscheinen könnte und bei der Datei ctas-de_DE.pot schreibt mein Windows auch Power Point Vorlage dazu als Dateityp .... und trotz deutscher Sprachdatei ist dies eindeutig english << Here are some hints for the advanced search:
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken | |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 09.06.2006 Ort: München
| Zitat:
und damit es mit Deutsch klappt, sollte es glaub ich de_DE.mo und nicht ctas-de_DE.mo heissen oder? Geändert von clope (07.10.2006 um 21:49 Uhr). | |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Eigentlich ist schon alles korrekt: Die Datei muss ctas-de_DE.mo heißen, da das die Textdomain für das Plugin ist. Und sie muss auch nicht verschoben werden. Komischerweise habe ich das Plugin auf zwei WP-Installationen getestet, und bei beiden funktioniert die Übersetzung. Muss ich mal heute abend nochmal schauen, bin jetzt erstemal unterwegs. P.S. Einen Quicktag zum Klicken gibt es nicht... Ich denke aber, den Text exakt einmal pro WP-Blog einzutippen oder zu c&p-en sollte machbar sein.
__________________ Plugins! |
| | |
| | #10 (permalink) |
| So, jetzt ist es teilweise in Deutsch. Fehler bei mir war, das ich die Dateien einzeln und nicht den ganzen Ordner in meinen Plugin-Ordner kopiert habe. Trotzdem ist aber dieser Textabschnitt noch Englisch: Here are some hints von the advanced search:
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |