| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) | |||||
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 13.12.2005 Ort: Aachen
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
__________________ Plugins! | |||||
| | |
| | #12 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 18.05.2007
| Damm meldet sich hier auch mal schnell die Konkurrenz zu Wort! Wir bieten ebenfalls ein Plugin an, das Blogeinträge in Sprache übersetzt - und das mit einer sehr guten Sprachqualität (und kostenlos). Wer mehr wissen möchte: www.talkingtext.de Schönen Tag noch! |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 11.06.2006
| Hey tts ... Ich würde das nicht als "Konkurrenz" bezeichnen ... Ihr habt eine ganz andere (kommerzielle) Strategie. Ihr finanziert Euch über Werbung, sammelt Daten von Kunden, erlaubt "nur" 8 Blogeinträge zu synthetisieren bei neuen Blogs ... Außerdem sind Eure Kunden immer abhängig von Eurem System, da die Sythese auf Euren Servern läuft wie ich gesehen habe ... Aus kommerzieller Sicht sicherlich genau der richtige Weg (siehe andere kommerzielle Systeme wie z.B. Readspeaker die genauso verfahren) ... talkinGBlogs funktionert komplett auf dem eigenen Webspace - es ist sicherlich nicht so einfach einzubinden wie Euer Plugin, und die hochwertige TTS-Engine im Hintergrund kostet Geld ... Wenn es aber läuft ist man vollkommen unabhängig von anderen Webservern, und: man hat seine personenbezogenen Daten nicht herausgegeben. Jeder sollte selbst entscheiden, was ihm lieber ist ... Mein Plugin ist zu rein wissenschaftlichen Zwecken entwickelt worden (entwickelt im Frühjahr 2006 - vorgestellt auf einer Computerlinguistik-Konferenz im September) ... Dass das TTS-System Geld kostet liegt nicht in meiner Hand, ich biete kein kommerzielles all-in-one package an so wie ihr, sondern gebe lediglich die Möglichkeit, durch das Plugin ein Blog unter Zuhilfenahme eines hervorragenden TTS-Systems zu synthetisieren. Zitat:
Allerdings würde mich interessieren, warum hinter all Euren synthetisierten Einträgen Musik hinterliegt?! Ein Schelm, der denkt, dass das der Fall ist um "schlechte" joins (sofern ihr ein Unit-selection System einsetzt) zu verschleiern. Viel Erfolg weiterhin (aus wissenschaftlicher Sicht bin ich zugegeben etwas neidisch auf das riesige Lexikon was ihr "nebenbei" und quasi kostenfrei durch Eure "User-machen-mit"-Strategie von den Benutzern erstellen lasst - guter Einfall!) Gruß talkinGBlogs | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |