| | #1 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 29.12.2006
| Plugin-Übersetzungen Plugins zu Übersetzen entwickelt sich irgendwie zu meinem Hobby. In meinem Blog könnt Ihr die Übersetzungen herunterladen. Aktuelle Übersetzungen:
Geändert von milko (05.06.2007 um 15:34 Uhr). |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 31.03.2007 Ort: Dresden
| Hallo! Noch eine Frage: Warum funktioniert die Übersetzung beim "subscribe-to-comments" Plugin nicht? Habe die Dateien bereits in alle möglichen Ordner geladen, jedoch tut sich weiterhin nichts. Gruß, SOL |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Hallo Sol - was funktioniert denn genau nicht? Die .mo-Datei muss im selben Ordner wie die subscribe-to-comments.php liegen. Drei Zeilen sind im Einstellungsreiter nicht übersetzt - das ist aber beabsichtigt, da hier jeder User womöglich einen anderen Text eintragen wird. Zudem sind diese drei Einträge hardgecoded, sprich stehen in der .php-Datei. Es handelt sich dabei um die Einträge, die dem Autor bzw. dem Kommentator angezeigt werden. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Moin, hast Du das Pugin schon mal deaktiviert, komplett entfernt und wieder aufgespielt? Browsercache gelöscht: STRG + F5 gedrückt? erwähne ich sicherheitshalber auch nochmal. Ansonsten weiß ich nicht, woran es liegen kann. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| PostRank: 6 ![]() Registriert seit: 09.01.2007 Ort: Germany
| @sol hast du die subscribe-to-comments in einem ordner hochgeladen oder als lose php datei in den plugins ordner? die übersetzung von milko funktioniert nur wenn die php datei "lose" in dem plugins ordner liegt und auch dort die .mo datei eingefügt wird ein eigenständiger subscribe-to-comments ordner würde dementsprechend dazu führen das es nicht funktioniert |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |