| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 14.04.2006
| Betastatus von Plugin für Textlinks Hallo liebe WP Blogger, nachdem ich in meinem Blog immer wieder Textlinks am Ende des Postings hinzufüge und zwar bis dato immer direkt im Posting als Text kam mir die Idee von einem Plugin wo man Textlinks direkt einer Singlepage ID zuweisen kann. Durch die Plugin Variante eröffnen sich neue Dimensionen und Options Möglichkeiten. z.b. eine nette Grafik die die Links von dem Beitrag trennt usw. (Sowas könnte man natürlich auch in jedes Posting manuell einbauen nur ist das sehr mühsam auf die Dauer!) Was ich nun suche sind ein paar Blogger die Lust und Laune haben mein Plugin selbst zu testen und mir vielleicht Ideen geben was man noch einbauen könnte und natürlich ob es Bugs gibt die man besser entfernt bevor man es released. Ihr solltet bitte auch Englisch können, da ich die Grundversion in Englisch gemacht habe und erst zum Schluss eine deutsche Übersetzung vornehme. Das Plugin wird wenn es fertig ist natürlich allen Bloggern als Freeware zur Verfügung gestellt werden, nur in dieser Beta Phase macht das keinen Sinn hier großartig Links zu posten. Meldet Euch also bitte per PN und am besten nur dann wenn Ihr selbst schon immer nach so einem Plugin gesucht habt, das hilft dann wesentlich mehr eventuell zusätzliche Optionen einzubauen. ... und wenn sich keiner bei mir meldet ... was solls dann bleib ich eben der einzige Benutzer meines Plugins. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Nachdem ich immer wieder Nachrichten erhalte über die Teilnahme am Beta Projekt, möchte ich hier kurz bekannt geben, dass bereits die finale Version zum download bereit steht. Hier die Links für Euch: Direkte Download Page: Wordpress Plugin Textlink Adder - Free Download Plugin Blog Showcase: Textlink-Adder Plugin Blog P.S: Das Plugin funkt auch mit der neuen 2.5 Version von Wordpress... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| @razel Es gibt eine GRATIS voll funktionstüchtige LITE version. Die PRO version (die es im übrigen noch gratis gibt für ein review aus einem blog) unterscheidet sich nur darin, dass du damit Sponsoren Textlinks zum Kauf anbieten kannst. Wer also mit seinem Blog Kohle machen möchte wird einfach ein paar Euros investieren und wer keine Kohle machen möchte nimmt sich die LITE version. Ich habe viele Stunden mit der Programmierung verbracht, ich würde mich freuen wenn Du Dir mein Plugin downloadest und ausprobierst und vielleicht sogar ein kurzes Review darüber schreibst. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Oberhausen (Rhld.)
| echt? kann nicht sein..... bin auch einer und ess max. 1x am tag ... vG Arno
__________________ Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen... |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 31.05.2005 Ort: Gera Ghetto
| Zitat:
| |
| | |
| | #8 (permalink) |
| @Alphawolf Das du mein Plugin auf ein reines monetarisierungs Plugin reduzierst kann ich hier nicht so stehen lassen, für das habe ich nämlich viel zu viel Liebe in den Sourcecode gesteckt. Mit dem Textlink Adder lassen sich wunderschöne themenrelevante Textlinks zu einem Artikel zaubern und wem meine mühevoll gebastelten Buttons nicht gefallen kann seine eigenen einspielen. Teste es doch einfach mal bevor Du hier Kritik übst! |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |