| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 12.09.2006
| Geniales Plugin. Habs eben eingebaut und hat prompt alles geklappt. Mit einem Schlag fehlende Description und Keywords eingefügt. Natürlich geht nichts über eine individuelle und noch gezieltere Anpassung. Aber wer das mit den Metatags von Start an verpennt hat, ist damit wirklich super bedient, vorallem wenn schon viel geschrieben wurde. Verpennt hab ich es deshalb, weil ich der festen Überzeugung war dass die Metatags nichts mehr nutzen. Wenn ich jetzt in nächster Zeit nen deutlichen Besucherzuwachs verspüren sollte, dann wurde meine Meinung widerlegt.....
__________________ Mein Wordpress-Projekt (v2.3.1): |
| | |
| | #17 (permalink) | |
|
| Zitat:
Ausserdem kommt in den nächsten Tagen eine neue Version des Plugins, wo die Keywords auch für andere Zwecke verwendet werden | |
|
| | #19 (permalink) |
|
| Meinst du das hier: Technorati Help: Tags ? Dann müsste ich die Keywords im Text klickbar machen... Dann aber global oder pro Seite eine Wolke? |
|
| | #20 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 15.06.2005
| eh stalkerX Ob das für Suchmaschinen etwas bringt weiß ich gar nicht, also bitte nicht ernst nehmen. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |