| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 29.03.2007
| Verbesserungsvorschlag für SEO-Plugin für Wordpress Hallo, ich habe das Plugin bei mir auch im Einsatz und bin eigentlich recht zufrieden. Nur habe ich noch folgende Mankos festgestellt:
bluemel-eu. |
| | |
| | #32 (permalink) | |||
|
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
| |||
|
| | #33 (permalink) | |||
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 29.03.2007
| Zitat:
siehe Familie Blümel / Oer-Erkenschwick - Beitrag - Wieviel Tropfen passen auf eine 1€ Münze ? P.S. UTF-8 ist eingestellt. Zitat:
In den wpSEO Einstellungen ist bei Kategorien für die Suchwörter nur der Titel der Beiträge auswählbar. Es wäre schön, wenn zusätzlich auch die Inhalte der Beiträge nach Suchwörtern durchsucht werden könnten. Siehe: Familie Blümel / Oer-Erkenschwick - Kategorie - Experimente Zitat:
Ansonsten: | |||
| | |
| | #34 (permalink) | |
|
| Zitat:
Lade doch bitte die neue Version runter, die ich eben hochgeladen habe... Und berichten nicht vergessen | |
|
| | #37 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 12.09.2006
| Also ich möchte es nicht verschreien, aber seit ich das Plugin installiert habe, und ich davor weder Meta-Description noch Meta-Keys gehabt habe, weil ich es eigentlich für überflüssig gehalten habe, und inzwischen wohl auch so ziemlich alles Unterseiten gespidert wurden, kann ich ein Plus von ca. 17-20% mehr Besucher verzeichnen (auf den Wochendurchschnitt umgelegt). Also entweder widerlegt es somit meine ursprüngliche Meinung was die Metas angeht, oder es ist reiner Zufall, wobei ich in den letzten Wochen für das Projekt nicht viel in Sachen Backlinks gemacht habe (wenn überhaupt, ich faule Sau *gg*). |
| | |
| | #38 (permalink) |
| PostRank: 6 ![]() Registriert seit: 09.01.2007 Ort: Germany
| ja mei nun bin ich aber auch interessiert! habs mir alles durchgelesen und werde es am montag mal installieren nur eine frage vorweg! wird es stress mit simpletagging geben? hab ansonsten keine vergleichbaren plugins installiert siehe mein colophon!müste sich also nix "schneiden" oder? hab hier im thread nämlich irgendwas über simpletagging gelesen! für eine info wär ich dankbar falls einer die selbe kombination laufen hat! |
| | |
| | #40 (permalink) | |
|
| Zitat:
| |
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |