| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #42 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 10.02.2007
| Hervorhebung Hallo, ich finde das Plugin echt toll! Mein kleiner Kritikpunkt ist der: Man kann als Titel für die Startseite nicht nur den Blognamen auswählen. Meiner Meinung nach hat die Description da nichts verloren. Ein kleiner Vorschlag von mir: HTML-Code: <span class="wpseo_keyword"> Dann müsste man auch nicht alte Beiträge neu bearbeiten. Viele Grüße, Benjamin |
| | |
| | #45 (permalink) |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 31.05.2005 Ort: Gera Ghetto
| Hallo, auch von mir Danke für das tolle Plugin, das super mit SimpleTagging zusammenarbeitet. Allerdings gibt es eine Sache, die ich kürzlich mitbekommen habe. Es gibt bei SimpleTagging die Option, dass man die Tags eines Posts als keywords-Meta in den Head-Bereich schreiben kann, was sich in meinem Fall mit den keywords des wp_seo Plugins biss. Wäre es in einer der zukünftigen Versionen möglich, abzufragen, ob die "Tags in keywords-Tag schreiben"-Option von Simpletagging aktiviert wurde und ggf. darauf hinzuweisen, sodass man nicht zwei <meta keywords> im Header hat? Wäre nett. Gruß Oli ps. Habe dir was per PayPal geschickt. |
| | |
| | #46 (permalink) |
| Gast
| Erstmal danke für die PayPal-Überweisung! Ich weise die Nutzer unter "Hinweise" darauf hin, dass es zu solchen Konflikten kommen kann - man kann nie wissen, was die anderen Plugins so in den Header schreiben. Bei SimpleTagging ist es ein wenig anders, da könnte ich den Flag prüfen, ob die Checkbox für Keywords angehackt ist. Version 1.0 ist bald da |
|
| | #47 (permalink) | |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 31.05.2005 Ort: Gera Ghetto
| Zitat:
Gruß | |
| | |
| | #49 (permalink) |
| Gast
| Nun ist es soweit: wpSEO steht ab sofort in der Version 1.0 zur Verfügung. Das Plugin hat auch eine eigene Domain bekommen, so das jetzt alle Informationen zum Plugin noch schneller auffindbar sind: http://www.wpseo.de Mehr Infos und Liste der neuen Funktionen sind jetzt dort zu finden. Vielen Dank an die treuen Nutzer. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |