| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #51 (permalink) |
| Gast
| Na klar gibt es eine Empfehlung für die Einstellungen. Schau ganz unten am Fuss der Seite... |
|
| | #52 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 02.05.2007
| Hallo zusammen, bin gerade mit dem Inhalt meiner Seite zufrieden, jetzt will ich sie auch bekannt machen. Beschäftige mich also frisch mit SEO und habe mich fürs WPSEO-Plugin entschieden. Mein Problem: Die ganzen Rubriken und Einstellungen sagen mir nichts. Was kann/ muss ich denn da wie eingeben? Hier im Forum habe ich unter den einschlägigen Suchbegriffen nichts gefunden. Gibt es denn nicht irgendwo eine Erklärung für die ganzen Rubriken?!? Würde mich über einen Hinweis sehr freuen! Viele Grüße Voldemort |
| | |
| | #54 (permalink) | |
| PostRank: 7 ![]() Registriert seit: 03.09.2006
| Zitat:
| |
| | |
| | #55 (permalink) | |
| Gast
| Mist, ich bekomm keine Benachrichtigungen aus diesem Forum, so uss ich micht bei Voldemort entschuldigen, dass S.i.T eine Antwort auf seine Frage gegeben hat. Hast du gut gemacht, S.i.T! Ja, also, fast alle Funktionen sind im Manual zum wpSEO-Plugin beschrieben. Ausserdem empfehle ich die Einstellungen wie auf dem Screenshot (Link am Fuss der Seite) abgebildet. Zitat:
| |
|
| | #56 (permalink) |
| Gast
| Neues Update: In der Version 1.1 wurde die Verhinderung der Feed-Indizierung und eine Versionsprüfung mit entsprechender Benachrichtigung eingebaut. Die neue Version ist wie immer bei wpSEO zu Hause verfügbar. Geändert von stalkerX (23.05.2007 um 17:01 Uhr). |
|
| | #57 (permalink) |
| Gast
| Mittlerweile ist die Version 1.2 rausgekommen: Neu ist die Export/Import-Funktion. Dieser Release beinhaltet nun alle Funktionen und Features, die für das wpSEO-Plugin geplannt waren, sprich auf meiner ToDo-Liste standen und aus Kunden-Feedbacks gewonnen wurden. Viel Erfolg mit dem fortschrittlichsten SEO-Plugin für WordPress! |
|
| | #58 (permalink) | |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 01.06.2007
| hallo. in der installations beschreibung steht: Zitat:
PHP-Code:
__________________ Need a Therapy | |
| | |
| | #60 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 01.06.2007
| okay vielen dank. das heist ich löschen ur was zwischen <title> und </title> und schon funktioniert es?
__________________ Need a Therapy |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |