| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #81 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 24.03.2007 Ort: Berlin
| Fehlermeldung nach Aktivierung des wpseo-Plugins Leider bekomme ich nach Aktivierung des Plugins folgende Fehlermeldung: Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 35 bytes) in /home/www/kreative_strukturen_de/wp-admin/admin-functions.php on line 1713 Was muß ich tun, um das Plugin nutzen zu können? Ich habe nutze das Standard-Kubricki-Theme und Ultimate tag warrior. WP 2.2. Wer kann helfen? Vielen Dank! Geändert von offina (26.06.2007 um 14:24 Uhr). Grund: Ergänzung der Version |
| | |
| | #83 (permalink) |
| Gast
| Falls jemand Fragen, Wünsche oder einfach Feedback zum wpSEO-Plugin hat, bitte direkt in meinem Entwickler-Blog posten, da die Benachrichtigungsfunktion hier im Forum nicht funktioniert. Vielen Dank. |
|
| | #84 (permalink) |
| Gast
| Fresh News! wpSEO erreicht nun die Version 2.0 und steht ab sofort zum Download und Installieren bereit. Stolz bin ich auf die Kompatibilitätsprüfung, die im Hintergrund auf doppelt vorhandene Tags im Quelltext des Blogs (title, description, keywords, robots) prüft und bei Kollidierungen darauf hinweist. So kann z.B. bei Neuinstallationen eine Überschneidung der im Template bereits vorhandenen und der vom wpSEO-Plugin generierten Tags vermieden werden. Zusätzlich zur Description und den Keywords kann nun auch der Titel direkt beim Verfassen eines Beitrags hinterlassen werden. Mehr zum Release wie immer auf der wpSEO-Website... |
|
| | #85 (permalink) |
| Gast
| wpSEO bei smashingmagazine Für all die, die sich bis jetzt nicht getraut hatten, wpSEO zu installieren, hat smashingmagazine (wpSEO: More SEO for Wordpress) jetzt das SEO-Plugin unter die Lupe genommen, getestet und empfohlen. |
|
| | #87 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 19.06.2006 Ort: Leipzig
| Ich habe ein Problem im Zusammenhang mit Umlauten. WP-SEO scheint diese wieder aufzulösen und direkt in den Quelltext zu schreiben. Da aber mein Blog und die Datenbank auch nach UTF-8 kodiert sind, falle ich durch die W3C-Prüfung. Beispiel: Über uns » The Rockin' Accordions Hier werden Auszüge/Wörter aus dem Text in "description" und "keywords" kopiert und die Umlaute falsch dargestellt. |
| | |
| | #88 (permalink) |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 31.05.2005 Ort: Gera Ghetto
| Für Support bitte hierhin wenden: SEO-Plugin für WordPress « Plugins, WordPress, Optimierung, wpSEO-Plugin, Suchmaschinen, SEO, Optimization, Titel « Notepad |
| | |
| | #89 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 27.05.2007
| Sehr gutes Plugin! Allerdings hab ich in jetzt meinem Quelltext den Tag <meta name='robots' content='noindex,nofollow' /> doppelt stehen. Kann mir jemand sagen, in welcher Datei ich den Eintrag löschen muss? In der header.php und allen anderen Theme-Dateien find ich nix. Danke im Voraus!
__________________ www.diefe.de |
| | |
| | #90 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Oberhausen (Rhld.)
| Nun, wenn Du's nur doppelt drin stehen hast, wenn das Plugin aktiviert ist, würde ich mal mutmassen, das es ggf. von diesem kommen könnte. Dann würde ich auch mal in den Plugin-Dateien nachschauen vG Arno
__________________ Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |