| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #112 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 26.11.2006 Ort: Duisburg
| In deinem Quelltext steht: Code: <!-- This site is SEO optimized by wpSEO 2.5.1 (http://www.wpseo.org) --> <meta name="robots" content="index, follow" /> <meta name="description" content="…Home" /> <title>…Home</title> Vielleicht hast du in deiner header.php auch die bei Benutzung von wpSEO überflüssigen title- und description-Tags noch nicht rausgeschmissen? Ansonsten mal den Entwickler fragen.
__________________ www.alterfalter.de |
| | |
| | #114 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 18.02.2008
| Ausnahmsweise hat diesmal nicht das Plugin ein Update erfahren, sondern die Website des wpSEO Plugins. Frischere Farben, bessere Benutzerführung. Alles neu macht der Juni
__________________ wpSEO-Plugin: Mehr SEO für WordPress |
| | |
| | #115 (permalink) |
| PostRank: 6 ![]() Registriert seit: 09.01.2007 Ort: Germany
| @Sergej Leider kann man immer noch nicht erkennen dass das Plugin für Webseitenbetreiber ohne kommerzieller Absicht kostenlos ist Wieso schreibst du das denn nicht? Oder übersehe ich das einfach nur? |
| | |
| | #116 (permalink) | |
| Zitat:
Habe doch einen ganzen Absatz vor dem Download- bzw. Inputfeld für die Seriennummer dafür vorgesehen. Mache mir aber noch weitere Gedanken, um dies noch weiter transparenter zu gestalten.
__________________ wpSEO-Plugin: Mehr SEO für WordPress | |
| | |
| | #117 (permalink) | |
| PostRank: 6 ![]() Registriert seit: 09.01.2007 Ort: Germany
| An sich korrekt Aber woher weiß der unerfahrene Blogger der den Satz Zitat:
Soll keine Kritik an deinem Dienst sein aber ich hab ja auch nur eine Seriennummer bekommen nachdem ich mir deine E-Mailadresse rausgesucht habe und dich darauf angesprochen hab by the way: ich hab ne benachrichtigung bekommen! | |
| | |
| | #118 (permalink) |
| Ich schaue, was ich machen kann...
__________________ wpSEO-Plugin: Mehr SEO für WordPress |
| | |
| | #119 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 21.10.2006
| Ich frag jetzt einfach mal so in den Raum: Warum sollte jemand mit einem nicht kommerziellen Projekt oder einem werbefreien Blog überhaupt SEO betreiben wollen? Gruß Ingo
__________________ http://putzlowitsch.de WP 2.1.3 bei All-Inkl und Strato (schnurpsel.de) |
| | |
| | #120 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| Zitat:
lg
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |