| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
|
| SEO-Plugin für WordPress wpSEO nennt sich das Plugin und generiert benutzerdefinierten Titel, aber auch Description und Keywords - auf Wunsch mit dynamischen Content. Eine Admin-Oberfläche gehört ebenfalls zum Umfang. Mehr Infos und Download findet man unter: SEO-Plugin für WordPress Über das Feedback würde ich mich freuen. Geändert von stalkerX (29.03.2007 um 12:07 Uhr). |
|
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 05.03.2007
| Sieht interessant aus, ich werd's mal ausgiebig testen. Torsten
__________________ blog.enkelmann.net |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
| Jetzt auch mit
Auf der Seite ist nun auch ein Screenshot vom installierten Plugin zu sehen. Falls jemand erstmal sehen will, wie die "Katze im Sack" ausschaut |
|
| | #4 (permalink) |
|
| Auch heute neue Features hinzu gekommen: - Relevante Keywords zuerst - Wörter unter X Zeichen ignorieren Ich hätte noch paar Punkte fürs Plugin auf meiner ToDo-Liste. Hat jemand einen oder auch mehrere Wünsche, die ich im wpSEO-Plugin berücksichtigen könnte? |
|
| | #5 (permalink) |
|
| Weiterentwicklung des Plugins geht weiter. Folgende Funktionen sind in der Version 0.5 neu:
Seite zum Plugin mit Anleitungen und Hinweisen Geändert von stalkerX (06.04.2007 um 13:08 Uhr). |
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |