| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 31.05.2005 Ort: Gera Ghetto
| Triple Post, yay. Da bald der WP2.5-Release ansteht, habe ich auch mein kleines Firefox-Plugin geupdated. In erster Linie wurden die Codex Link geupdated, die nun auch zu den WP2.5 Informationen des Codex' linken (obwohl diese noch nicht öffentlich sichtbar sind). Neu sind auch die "Editor's Choice Links". Diese werden von extern als XML geliefert, so kann ich sie schneller updaten, wenn ich neue interessante Links finde, ohne die Extension aktualisieren zu müssen. Natürlich kann auch jedermann neue hilfreiche Links vorschlagen über die Extension oder die Plugin-Seite. Auch neu ist, dass das Stausbar-Icon nun farblich anzeigt, ob die aktuell angezeigte Seite WordPress nutzt oder nicht. Seit der vorigen Version ist das Plugin übrigens auch Firefox 3-kompatibel. Einen weiteren Eindruck verschaffen die Screenshots. Download und Informationen zu WordPress HelperViel Spaß mit der Extension und wünsche einen schönen Abend. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |