| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 31.05.2005 Ort: Gera Ghetto
| Veröffentlichung Firefox Erweiterung: Wordpress Helper Hallo, ich habe eine kleine Firefox Erweiterung geschrieben, die es mir vereinfachen sollte, mit Wordpress unter Firefox zu arbeiten/entwickeln. Die Erweiterung nennt sich Wordpress Helper und beschreibt sich wie folgt: Zitat:
Über Feedback würde ich mich freuen, muss aber nicht. *gg Viele Grüße, Oliver | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| So, ich hab mich mal hingesetzt und eine neue Version meines WordPress Helper-Plugins für Firefox veröffentlicht. Neu daran sind grundsätzlich diese Dinge:
Bezüglich der Updatebenachrichtigung wird in (einstellbaren) Intervallen und bei FF-Start nach neuen Updates gesucht, und bei einer Version solch ein Fenster geöffnet, mitsamt der entsprechenden Release Notes. Zudem wird in der Statuszeile, sofern gewünscht, die aktuell verfügbare WP-Version angezeigt, und das VÖ-Datum derselben. Einen kleinen Eindruck verschaffen die Screenshots. Hoffe, es gefällt dem einen oder anderen. Feedback, Kritik und Briefbomben erwünscht. Geändert von Alphawolf (23.01.2008 um 11:10 Uhr). |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Oberhausen (Rhld.)
| Ich bin mal so frei und verschiebe den Beitrag in die Wordpress-Plugins, auch wenn es sich nicht unmittelbar um ein solches handelt. Ich denke dennoch, dass es ein für Tool ist, das vielen nützlich sein kann und daher in einem Forum stehen sollte, das etwas mehr Beachtung bei den "Massen" findet, wie die Netzwelten. vG Arno
__________________ Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen... Geändert von Arno Simon (26.01.2008 um 12:13 Uhr). Grund: dütche sprach... schwäre sprach.... |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Oberhausen (Rhld.)
| gern geschehen... vG Arno
__________________ Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen... Geändert von Arno Simon (23.01.2008 um 11:53 Uhr). |
| | |
| | #6 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 14.09.2007
| Deine FF-Extension |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |