| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #91 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 13.05.2008
| Gibt es einen Trick um die EXIF Daten darstellen zu lassen... ... für Besucher der Seite, also nicht nur im Admin-Bereich unter META? Muss ich bestimmte Dinge einstellen? Oder funktionieren die EXIF Daten nur in bestimmten Anzeigenmodi? Ich benutze die letze Version von NextGen V0.95 mit WP 2.5. Vielen Dank für Tipps und Hinweise. Cheers Yogie |
| | |
| | #92 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 21.11.2007 Ort: Esslingen
| Einige Daten werden übernommen. Eine Beschreibung findest Du hier....
__________________ Carpe diem http://www.kk4you.de |
| | |
| | #93 (permalink) | |
| Zitat:
Any hints....??? | |
| | |
| | #94 (permalink) |
| Ich habe es bei mir getestet und es funktioniert!!! Da bin ich mit meinem Latein am ENDE, Sorry
| | |
| | #95 (permalink) |
| EXIF Daten Hast Du denn mal einen Beispiellink für mich, wo ich mir die EXIF zu Deinen Bildern anschauen kann? Ich meine nicht nur eine Bildbeschreibung oder Schlagwörter, mir gehts in erster Linie um Kameramodell, Hersteller, Blende, Verschlußzeit etc.... |
| | |
| | #96 (permalink) |
| Alle Bilder dieser Show: KK4YOU » Fotogalerien
| | |
| | #97 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
| | #98 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 10.08.2006
| Probleme bei Bildeinbindung in Beitrag Hallo habe ein anderes Problem mit NGG und hoffe, dass ich in diesem Thread richtig bin: Habe einen neuen Blog (2.5.1) augesetzt und die neueste Version des NGG Plugins (V.096) hochgeladen und aktiviert. ich kann über das Popup, (welches aufgeht, wenn ich im WYSIWYG auf das Galerie Icon klicke (- ja, ich weiß es ist gar kein richtiges Popup)), alle hochgeladenen Bilder sehen und auswählen – aber leider werden dann weder Singlepics noch Galerien tatsächlich eingebunden. Das Popup wird nach bestätigen ("in Artikel einbinden") leer angezeigt und im Fenster des zu bearbeitenden Beitrages wird nix eingebunden ... Zur Sicherheit habe ich dann noch mal Wordpress und das Plugin drübergespielt - leider ohne Änderung des Problems ... Hat jemand Erfahrung mit dieser Art von Problemen? |
| | |
| | #99 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 29.05.2008
| Wie kann man den Next Back Link/Button in die Galerie bekommen Ich habe das Problem, dass ich nicht weiß wo man einstellt, dass auf den Vergrößerten Bildern unten der Next Back Button erscheint. Kann mir jemand sagen wie das geht? Herzlichen Dank schon mal vorab! |
| | |
| | #100 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 08.06.2008
| ich hab die neuste Version von Nextgen installiert und bei mir läuft WP 2.5.1. Jetzt hab ich das Problem, das die zwischen der Überschrift und den Thumbs auf der Gallery-Seite ein riesiger Platz ist, die Lösung aus diesem Beitrag klappt auch nicht ![]() |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |