| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #121 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 21.11.2007
| Ich habe die Galerie folgendermaßen in die Seite eingebettet: Code: <table> <tr> <td>[gallery=1]</td> </tr> </table> Gruß Mc |
| | |
| | #122 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 14.07.2007
| Ich hab im Moment das hier bereits erwähnte Problem, dass die Slideshow nicht mehr angezeigt wird. (Anzeige: The Flash Player and a browser with Javascript support are needed.) Lightbox funktioniert auch nicht mehr. Leider kann ich nicht genau sagen, seit wann das so ist und ob es eventuell hiermit zusammen hängt: Plugin-Chaos Ich habe jetzt schon wieder die 0.97 Version von NextGEN installiert, aber keine Änderung. Wahrscheinlich ist es irgendeine Kleinigkeit, kann mir jemand nen Tipp geben? ![]() |
| | |
| | #123 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 04.07.2008
| Probleme mit Nextgen-Gallery Seit der neuen Version 0.99 funktioniert bei dem Slide-Show Widget die Überblendung (Effekte) im Zufall-Modus nicht mehr, sprich man muß immer angeben welchen Effekt man haben möchte, aber per Zufall kommt immer nur überblenden! Und ein weiterer Bug ist das die Darstellung der Thumbs, diese sind oft verschoben, da ist z.B. nur eines oder zwei in einer Zeile u.s.w. Siehe: ISKA-Austria Gallery ich habe das jetzt mal im Style repariert, diese Fehler war aber schon bei den Vorgängerversionen, ich habe gehofft, das dies nun endlich auch mal gefixt wäre. .ngg-gallery-thumbnail-box { float: left; width:100px; /* fix by Merlin */ height:75px; /* fix by Merlin */ } So hüpft das nicht dauernd rum, ist allerdings dann halt in einer fixen Breite / Höhe. Vielleicht kanns man sich diese Probleme mal ansehen So sieht es repariert aus: Shogun-Magazin - Martial Arts > Entertainment > Lifestyle Best shots off… Danke Merlin Geändert von Merlin_The_Wizzard (03.10.2008 um 09:02 Uhr). |
| | |
| | #124 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 28.05.2007
| Ich habe kürzlich auf NextGen 0.99.1 geupdated und mir nichts weiter bei gedacht. Erst heute sind mir gravierende Fehler aufgefallen, auf die ich keine Lösung habe und Hilfe benötige! Und zwar ist das gesamte NextGEN Plugin plötzlich auf englisch. Das allein wäre kein Problem, allerdings klappt der "Browse" Button zum Auswählen lokaler Bilder für den Upload in ein bestehendes Album nicht mehr. Sprich ich kann keine Bilder mehr hochladen! Zip-Dateien nimmer er zwar noch, aber auch hier passieren Fehler. Aus einer Zip File mit 5 Bildern landet nur 1 Bild im Ziel, der Rest ist futsch! edit: es hängt mit dem Flash-Upload zusammen. ISt dieser deaktiviert, funktioniert es wieder. Merkwürdig. Was kann ich tun? Geändert von Draco (26.10.2008 um 10:18 Uhr). |
| | |
| | #125 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 17.03.2007
| Ich hab mal ne kleine Angregung... Könnte man denn das mit der Lightbox nicht so ähnlich http://norwegische-waldkatzen.com/galerie.html?gal_2 einbauen? Ich finde es eigentlich wirklich praktisch mit dem vor und zurück durch klicken direkt im Bild. Aber so find ich das Plugin wirklich gut gemacht also Daumen hoch |
| | |
| | #126 (permalink) | |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 21.10.2007
| Zitat:
Btw. in deinem Beispiel wird Lytebox verwendet, das anscheinend auch noch eine Slideshow bietet.
__________________ jörg aka tartanrocker [http://tartanrocker.de/] | |
| | |
| | #127 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 17.03.2007
| und wie kann ich das nun mit dem NextGEN Gallery zusammen arbeiten lassen? Ich weiß, das sind alles Fragen die nur von einem Noob wie mir kommen können Edit: hat sich erledigt Geändert von matce (29.10.2008 um 16:44 Uhr). |
| | |
| | #128 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 02.09.2007
| ich habe ein Problem seit ich das aktuelle NGG - Update installiert habe. Die Slideshow erscheint zwar, jedoch lädt sie nur und es erscheinen niemals Bilder beispiel: Play-a-3 Quantum Theory |
| | |
| | #129 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 21.10.2008
| Was ich sehr schön fände im nächsten Update: 1.) Wenn ich ein Album in eine Seite einbinde bleibt der Seitentitel in jeder Galerie erhalten. Das ist ziemlich SEO unfreundlich - evtl. könnte der Seitentitel ja um den Namen der Galerie erweitert werden. 2.) Von mir oft erwähnt und nie beachtet: Wenn ein Wasserzeichen auf Bilder gebrannt wird sollte es eine Einstellung geben die vorher die Originalbilder sichert - Originalbilder automatisch und ohne Backup mit Wasserzeichen zu versehen finde ich irgendwie unangenehm... |
| | |
| | #130 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 11.10.2007
| Jetzt hab ich auch noch ein paar Fragen zur Galerie: Habe versucht sie in eine Textseite unten einzubetten, geht natürlich Allerdings, wenn ich auf Slideshow gehe, springt der Browser wieder ganz nach oben, man muss also, um die Slideshow zu sehen, wieder nach unten scrollen Das andere Problem, wenn ich ein einzelnes Foto einfüge ist der Thumb 320x240 groß, hat aber fast 70 KB, das Original in 640x479 ist aber nur 50 KB groß , ist der 5te Thumb auf der ua. Seite...Sehen könnt Ihr das unter Unser Pony | Moin in unserem kleinen Zoo vielleicht hat jemand ne Idee? Finde diese Galerie Super, habe allerdings noch extern die 4Images laufen, zum Einbinden in WP als einzelnes Foto oder als Galerie ist die Next Gen allerdings erheblich (einfach einfach...) besser geignet Gruß Dieter |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |