| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 02.05.2007
| Hi, klasse Plugin!! Habe es gerade installiert nur leider kann ich es auf der Seite nirgends finden! Habe auch Galerie und Album erstellt, Bilder hochgeladen, hat mir die auch angezeigt etc. etc.! Und habe das dann bei "Seite verlinkt zu:" Impressum ausgewählt, aber es ist nicht zu finden!! Was mach ich falsch?! Edit: Ok hat sich erledigt! Aber das geht nicht: [album=id,extend] hmm.. Geändert von Julia² (25.05.2007 um 01:14 Uhr). |
| | |
| | #13 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 25.02.2007
| Hab's auch mal auf meiner Seite ausprobiert, aber bei mir verschiebt's beim hover'n alle Thumb's nach unten, kann mir wer sagen woran das liegen könnte? ![]() |
| | |
| | #14 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 18.11.2006 Ort: Köln
| Die Anweisung Code: border:5px solid #EFEFEF; Am Besten im NextGEN Gallery Stylesheet bei bei .ngg-gallery-thumbnail img und .ngg-gallery-thumbnail img:hover Code: border:1px solid #A9A9A9 important; |
| | |
| | #15 (permalink) |
| PostRank: 6 ![]() Registriert seit: 03.03.2005
| wenn schon, dann !important... oder?!
__________________ Die Gedankenfreiheit haben wir. Jetzt brauchen wir nur noch die Gedanken. K. Kraus |
| | |
| | #17 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 03.05.2007 Ort: Brinjahe
| Wodurch?? Zitat:
habe das gleiche Problem, NextGen ist installiert, erscheint in der Adminoberfläche als Link, Galerie ist angelegt...aber wenn ich eine Seite im menü zur Verknüpfung angebe, ist dort nichts zu sehen?? Warum? Was tun? Beste Grüße, Felix | |
| | |
| | #19 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 18.11.2006 Ort: Köln
| @Alle Leider schaue ich hier nur sproradisch vorbei. Ich habe zum Plugin ein Forum eingerichtet : Forums at alex.rabe Bitte postet dort mal einen Link zu eurer Seite , ich schaue mir das mal an... |
| | |
| | #20 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 03.05.2007 Ort: Brinjahe
| Handbuch...kleine Doku Hallo Ihr, habe dem etwas wortkargen Alex auf seinem Forum den folgenden Link aus der Nase gezogen: curlyrob » NextGen-Gallery Da steht so ziemlich alles wichtige drin. Grüße, Felix |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |