| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 (permalink) |
| PostRank: 6 ![]() Registriert seit: 23.10.2004 Ort: Goch/Niederrhein
| Und wie bringe ich das meinen Quicktags bei und wie kann ich dann - wie bei MyGallery - steuern, ob im Beitrag erstmal nur Thumbs erscheinen? Da wird mir nämlich (auch in diesem für mich immer noch unsäglichen) WY.... Ding kein "Knöpfchen" angezeigt, um Bilder auch im Beitrag zu verwenden. Vielleicht habe ich auch irgendwas übersehen, wüsste aber nicht was und vor allem wo... Ich bin nämlich von Alex' Wirken überzeugt (wie auch von Thomas' -> MyGallery), nur isses auf Dauer nervig, zweigleisig zu fahren, weshalb ich mich auch zu einem Wechsel von WP 2.0.x auf 2.2.1 entschieden habe (findet übrigens hier statt). Nicht zuletzt auch wegen der Bildergeschichte. |
| | |
| | #22 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 18.11.2006 Ort: Köln
| äh, hab jetzt nur die Hälfte verstanden, aber ich fasse mal zusammen : Thumbnails einfügen , kommt bald... haben schon mehrere angefragt. Den Gallery-Button gibt et nur im WYSIWYG Mode, die reinen HTML Puristen müssten leider darauf verzichten, ich finde aber den Rich-Text Editor ab WP2.1 wirklich nicht mehr so schlimm, da man ja im Modus umschalten kann. Aber sicher ist Ansichtssache... Zweigleisig musst du ja nicht fahren, hängt halt davon ab was du brauchst, dann findest du recht schnell deinen Favoriten. |
| | |
| | #23 (permalink) |
| Du bist aber flott Naja, Editor haste Recht, kann man geschwind umschalten. Aber kann ich schon jetzt dem Bild für den Beitrag hier z.B. sagen, dass es bitte um soundsoviel verkleinert erscheinen soll an der Stelle und per Mausklick dann in Originalgröße erscheint? Also so wie bei MyGallery? Ich möchte halt auf die Bilder zurückgreifen können, die ich in Deiner Gallerie ohnehin schon auf dem Server habe. Hoffentlich habe ich mich jetzt etwas besser ausgedrückt (ist verdammisch schwer, sowas zu formulieren *g*) |
| | |
| | #24 (permalink) | |
| Zitat:
Du kannst in den Option noch auswählen das ein Thickbox Effekt hinzugefügt wird. | |
| | |
| | #25 (permalink) |
| singlepic.tag? Ähm... Wenn ich einen Beitrag schreibe, dann stehe davon nix, oder bin ich da im falschen Märchen und muss in den Einstellungen noch was ändern? Da finde ich aber nichts, habe schon gesucht (ist ja nicht so, dass ich aus lauter Bequemlichkeit erst frage und dann selber probiere |
| | |
| | #27 (permalink) |
| Über die Funktion, die dabei ist. Ein kleines Fensterchen geht auf und lässt mich aus Bildern aussuchen. Nur habe ich an der Stelle keine weiteren Optionen zur Verfügung wie z.B. auch links, rechts, Verkleinern und per Klick das Vollbild anzeigen usw. Oder sollte ich das Plugin einfach nochmal deaktivieren und neu hochladen? Stimmen ggf. Rechte nicht? |
| | |
| | #28 (permalink) | ||
| Ok und diese Fensterchen fügt dann folgendes "Tag" oder auch Label ein : Code: [singlepic=id,width,height,mode,float] Zitat:
Zitat:
Wenn ich mit V0.60 fertig bin, gehe ich noch an das Thumbnail einfügen... | ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |