| | #34 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 06.09.2006
| Ich hoffe ich bin hier an der richtigen "Adresse" Gibt es irgendwie die Möglichkeit EXIF Daten auslesen zu lassen? Oder ist dies mit der Akuellen Version nicht möglich? Ich bin sehr zu frieden mit der Galerie vor allem mit dem neusten Release |
| | |
| | #35 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 16.03.2007
| Hallo Alex, wirklich eine super Galerie die du da momentan programmierst. Einen Kritikpunkt habe ich allerdings bezüglich des Editor Plugins. Es wäre nötig dieses zu überarbeiten, damit man eine Bildvorschau hat vielleicht auch in Galerien unterteilt bei dem einfügen einzelner Bilder. Ich habe in meinem Blog weniger aussagekräftige Titel, da diese meistens direkt von der Kamera kommen und da habe ich hunderte Bilder mit Namen 1234567.jpg In der kompletten Liste blicke ich dabei kaum noch durch. edit: Achja ... Gibt es irgendwie eine Möglichkeit einzelne Bilder in einem Blog Eintrag nebeneinander anzeigen zu lassen ? Geändert von lordimac (28.09.2007 um 15:40 Uhr). |
| | |
| | #39 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 16.03.2007
| Eine Frage noch wenn du gestattest (vielleicht bin ich auch nur wieder zu dumm es zu finden ...), kann man diesen Tab irgendwie bearbeiten? Ich möchte z.B. beim schreiben eines Artikels alle Bilder einer Galerie sehen ohen zwischen Seiten switchen zu müssen. Ist jetzt zwar nicht so schlimm, wäre aber schön wenn man es irgendwo umstellen könnte. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |