| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #52 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 12.11.2007
| hallo, brauche nur kurz eine bestätigung stimmt es, dass es mit eingeschaltenem safe_mode nicht möglich ist, gallerien über das admin-panel anzulegen, sondern nur manuell über ein ftp-programm? danke und lg, simon |
| | |
| | #53 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 28.10.2007
| So, nun bin ich schon ein Stück weiter und habe ein neues Layout. Ich habe jetzt eine Hauptseite "Galerie" angelegt Sabsi abroad » Galerie Ich habe ein Testalbum "Welpen" angelegt. Was mache ich verkehrt, dass auf der Seite der Galerie nicht jetzt nicht dieses Testalbum ist? Ich würde gern auf dieser Seite verschiedene Album hinführen lassen. Oh je, habe ich mich verständlich ausgedrückt Kijac |
| | |
| | #54 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 15.04.2006
| Hallo Ich würde gerne in meine Sidebar ein zufälliges Bild einbinden ( und eventuell auch im Header). Wie z.B. auf Alex Rabes Website oben rechts Jedoch hapert es etwas am Code Verständnis für NextGen. Auf dieser Seite gibt es diesen Sidebar Code: Code: <?php
if (function_exists(nggDisplayRandomImages))
{ nggDisplayRandomImages($number_of_pic,$Width,$Height); }
?>
Was sollte ich dort eintragen, damit es funktioniert? Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand behilflich sein könnte $Width=50,$Height=25 Stimmt das soweit? Oder habe ich es falsch verstanden. Gruß |
| | |
| | #55 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 15.04.2006
| So, ich konnte das Problem - wenn auch etwas umständlich - lösen können Deshalb möchte ich das jetzt für die Nachwelt festhalten vielleicht ist es irgendwem Mal nützlich: Ich habe einen kleinen Teil meiner Sidebar Widgetized und konnte nun das NextGen Widget nutzen. Eine Notlösung aber ok. |
| | |
| | #56 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 24.12.2007
| bei mir verschiebt sich die gallery nach unten der seite aber auch nur bei einigen themes, kann man da was gegen tun? weil ich würd das theme gern benutzen. andere plugins werden einwandfrei dargestellt. gRaVe - pRaY » Galerie würde mich über hilfe sehr freuen. |
| | |
| | #57 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 28.05.2007
| Zitat:
Hat eigentlich jemand mal versucht, die Variable, welche die Summe aller Bilder beinhaltet (sieht man auf der Titelseite nach dem Login) in eine öffentliche Seite einzubinden? Ich habe eine Galerieübersicht und würde gern darüber einen Satz wie " Zur Zeit befinden sich 756 Bilder in den Galerien" hinsetzen. Dafür bräuchte ich halt diese Variable. | |
| | |
| | #58 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 31.12.2007
| Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das nextgen-Plugin erfolgreich bei mir im Blog laufen. Aber soeben, als ich versuchte das Verzeichnis nach neuen Bildern durchsuchen zu lassen, kam folgende Fehlermeldung: "Fatal error: Allowed memory size of 41943040 bytes exhausted (tried to allocate 11900 bytes) in /www/htdocs/w0062d31/Hochzeit/Blog/wp-content/plugins/nggallery/lib/thumbnail.inc.php on line 181" Kann mir das jemand erklären. Bin total ratlos. Vielen Dank Grüße CK1 |
| | |
| | #59 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 25.12.2007
| Hallo, ich möchte gerne die Kompaktdarstellung des Albums etwas anpassen. Und zwar sollen pro Zeile nur 3 Galerien aufgelistet werden. Das Vorschaubild will ich im Format 140x140 haben, da die Standardauflösung etwas klein ist und meine quadratischen Thumbs zusammenstaucht. Man muss wahrscheinlich unter dem Menüpunkt Style die Theme anpassen. Ich habe es auch versucht, aber das Aussehen nur schlimmer gemacht. Nach meinen Änderungen war irgendwie alles zerschossen. Ich möchte lieber fragen, bevor ich da weiter experimentiere ^^. Ich verwende das dkret3 Theme. Sonstige Fragen: Kann man das Album auf mehrere Seiten verteilen? Festgestellte Bugs (Gallery V0.74):
Geändert von dummy (06.01.2008 um 10:48 Uhr). |
| | |
| | #60 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 07.11.2007 Ort: Ruhrpott
| Hey, ich hab irgendwie das Problem, dass wenn ich ein Single Pic in ein Beitrag reinmache, dass beim draufklicken sich lediglich nur das Bild im Browser öffnet (direktlink). Warum öffnet es sich nicht in der Box zentreiert mit gedimmten Hintergrund? Weiß das jemand? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |