| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #81 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Lucerne, Switzerland
| Hallo Zusammen! Ich habe in meiner Page die NextGenGallery aktiviert und möchte nun aber noch ein paar kleine anpassungen machen. Zur vereinfachten Erklärung habe ich mal einen Printscreen für den Ist-Zustand gemacht und daraus den Soll-Zustand erarbeitet =) Ihr findet sie hier: http://www.toolazytothink.com/blog/ist.jpg http://www.toolazytothink.com/blog/soll.jpg Was möchte ich? 1. Wie ihr seht, ist bei meiner Gallery bei einem geöffneten Foto die Navigation (Zurück Bild 1/11 Vor) unter dem Bild. Ich möchte aber das diese oberhalb des Bildes steht. Kann ich dies in einer PHP Datei ändern? Ich habe bereits gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden... 2. Oberhalb meiner Bilder erscheint der Dateiname des Bildes. Ich habe bei den Optionen den Punkt "Zeige Bildbeschreibung" gefunden, diesen aber deaktiviert... Unter "Gallery verwalten" habe ich auch gesehen, dass man den Text rausnehmen kann. (in der Spalte "Alt & Titeltext"). Damit funktioniert es auch, wie ich es will. Leider muss ich da aber jedes Bild einzeln bearbeiten... und das bei über tausend Fotos... Gibt es da eine schnellere möglichkeit? Warscheinlich auch in einer PHP Datei?? 3. Noch zum Schluss eine Frage bezüglich den Effekten. Bei einem Klick auf ein geöffnetes Bild (so wie auf dem Printscreen) ist das Bild verlinkt auf das Bild, das heisst das Bild öffnet sich im gleichen Fenster. Kann ich die verlinkung der geöffneten Bilder deaktivieren? Bei den Optionen unter Effekte habe ich die Effekte ausgeschalten... Ich hoffe es kann mir jemand von euch weiterhelfen... Vielen Dank und Gruss Manuel
__________________ http://www.toolazytothink.ch |
| | |
| | #83 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 16.11.2005
| |
| | |
| | #84 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 27.04.2008
| nextgen-gallery Optische Konflikte Video und Gallerie Hallo, die Nextgen-Gallery funktioniert soweit gut. Nur gibt es kleines Problem. Auf der Testeite befinden sich überwiegend Videos, welche direkt vom Server stammen oder auch komplett von anderen Servern eingebunden sind. Solange ich Firefox und Sea Monkey (also die Mozilla Familie) nutze, gibt es keine optischen Überschneidungen zwischen dem angezeigten Bild aus der Fotogallerie und der Beitragsseite mit dem Video im passiven Zustand. Bei Nutzung von IE7, Opera und Safari mischen sich angezeigtes Bild und Beitragsvideo. Je nach Einbindungsweise des Videos legt sich dieses über das angezeigte Foto aus der Gallerie. Kennt jemand das Problem oder hat eine Idee wie diese Überschneidungen abzustellen sind? Mozill und Co. ohne Problem - Andere Browser mit Problem. Danke im Voraus. |
| | |
| | #85 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 04.05.2008
| nextgen-gallerie, bilder verrutschen Hallo zusammen, was muss ich tun, damit mir die bilder nicht in den oberen linken rand rutschen : eisenbams.de -> startseite und wenn ich im warenkorb ein produkt habe unten den AGB link klicke, springt mir der text ebenfalls immer weg egal welchen browser ich benutze. manchmal erhalte ich auch 2 lade symbole, bei singlepic dasselbe bild zweimal untereinander. version wp: 2.5 und ngg: 0.95 ich wäre über hilfe mehr als dankbar. ansonsten tolles plugin. viele grüße |
| | |
| | #86 (permalink) | |
| Zitat:
in jedem fall noch ne gute nacht! | |
| | |
| | #87 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 22.05.2006
| Hallo, Ich bastel zurzeit am eigenen Theme, in das auch die NextGEN Gallery eingebunden werden soll. Jedoch hängts bei mir mit der Anpassung Kann mir diesbezüglich bitte jemand helfen??? Liebe Grüße |
| | |
| | #88 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 21.11.2007 Ort: Esslingen
| Schau mal unter Galerie - Optionen - Effekte, dort must Du Thickbox auswählen
__________________ Carpe diem http://www.kk4you.de |
| | |
| | #89 (permalink) | |
| wp shopping cart und next gen gallery Zitat:
gruß | |
| | |
| | #90 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 28.10.2007
| Hallo! Ich probiere auch grade die NextGen Gallery aus: Sabsi abroad » Galerie Bloss wie bekomme ich die Alben direkt nebeneinander und untereinander, damit nicht soviel Platz verloren geht? Kijac |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |