| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 03.03.2007
| Filter nur für Posts, nicht für Pages? Hallo, ich möchte ein Plugin so einsetzen, dass es einen Filter über the_content erzeugt. Allerdings soll der Filter nur für Weblog Beiträge greifen, bei statischen Seiten nicht. Jemand eine Idee, wie man das realisiert? Vielen Dank für eure Hinweise. Dirk |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 14.04.2006
| Hallo! Wenn du dein Plugin über eine Function aufrufst geht das recht einfach! Hier der Quellcode: if(is_home()) return $content; if(is_page()) return $content; if(is_single()) return $content; if(is_category()) return $content; if(is_archive()) return $content; In deinem Falle müsstest du natürlich die IS_SINGLE Abfrage rausnehmen, sonst würde dich die ja auch aus der Function rauswerfen. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 03.03.2007
| danke für deinen tipp. ich glaube, der nützt nur leider in meinem fall nicht. das plugin worum es geht, ist der "click counter". dieses plugin setzt automatisch vor alle externen links einen zähler, wird also nirgends im theme aufgerufen. ich muß vermutlich den code des plugins direkt ändern. stehen mir die funktionen "is_page" etc auch zur verfügung? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 21.10.2006
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |