| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 17.01.2006
| Auto-Bookmarking - war: Problem mit Plugin Hallo, ich versuche mich gerade an meinem ersten Wordpress Plugin. Und zwar soll jedes mal eine URL aufgerufen werden (per file_get_contents), wenn ein neuer Post entsteht. Soweit bin ich selber gekommen: PHP-Code: Vielen Dank im Vorraus, mfg, lionstarr EDIT: Falls es relevant ist, ich benutze das neueste Wordpress 2.2 EDIT2: Gerade hat sich auch noch das Dashboard verabschiedet, aber nur der Admin-Bereich funktioniert nicht. Der Rest klappt prima... Geändert von lionstarr (16.06.2007 um 18:51 Uhr). |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 31.05.2005 Ort: Gera Ghetto
| Hmm.. entweder ich missverstehe etwas, aber file_get_contents ruft die URL nicht auf bzw. übermittelt keine Daten, sondern liest den angegebenen Link in einen String, holt es quasi zu dir, nicht andersherum. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 17.01.2006
| Ich hab's jetzt rausgefunden: Das Problem war ein Newline vor "<?php". Wer am Plugin interessiert ist: Das Plugin überträgt automatisch jeden Post den man macht per OnlyWire API an 16 Social Bookmarking Seiten. Das erzeugt Backlinks und Traffic. Das Plugin + Installationsanleitungen gibts hier. Danke für die Hilfe trotzdem. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |