Zurück   WordPress Deutschland Forum > Support > Plugins und Widgets > Plugin-Entwicklung

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.09.2007, 19:30   #11 (permalink)
PostRank: 4

Bitte nicht als Widget sondern als Template Tag benutzen (Code wie oben z.B. mit WordPress-Templates->Template Editor in eine Templatedatei an einer Stelle der Wahl einfügen). Als Widget sind diese Tags nicht vorgesehen, in deiner Seite wird der Code nicht geparsed sondern einfach nur ausgegeben.

Grüsse
cywhale ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2007, 19:40   #12 (permalink)
PostRank: 6

Benutzerbild von Nobbi

Aso. Gut, das probier ich mal, ist auch kein großes Problem und bekomme ich hoffentlich auch irgendwie gebacken . Ne, das wird schon gehen. Vielen Dank für Deine Erklärung .

Und schon kann ich eine Erfolgsmeldung verkünden *g*. (Wenn ich auch die falsche Sidebar erwischt habe *ggg*)

Geändert von Nobbi (07.09.2007 um 19:42 Uhr).
Nobbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2007, 21:48   #13 (permalink)

Gerne.
War eine gute Erinnerung dass ich noch eine kurze Anleitung bzgl. den Template Tags schreiben sollte...

Grüsse

EDIT: Hatte ich vergessen, bei dieser Gelegenheit Info über Version 0.8.0: CyStats ist jetzt auch WordPress 2.3 kompatibel.

Geändert von cywhale (08.09.2007 um 12:39 Uhr).
Alt 08.10.2007, 22:48   #14 (permalink)
PostRank: 1

Ich finde die Schriftgrößen ne Nummer zu klein..Lässt sich mit 1280x1024 nicht so dolle Lesen..Sonst bislang TOP
Power ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 11:36   #15 (permalink)

Die Schriftgrösse kannst Du in der Datei admin/style.css anpassen, alle 'font-size' können dort editiert werden. Bei der Gelegenheit ist mir aufgefallen dass ich die style.css mal überarbeiten könnte, ist doch recht konfus teilweise... z.B. die vielen font-size's... *duck*

Heute habe ich 0.8.7 veröffentlicht, die Ursache eines bösen Fehlers wurde entfernt - User_level-abhängiger Zugang zu den CyStats Optionen. Auf einigen WP-Installationen wurde user_level aus unerfindlichen Gründen nicht gesetzt - Folge war kein Zugang zu den Optionen. Konnte den Fehler auf wp_getcurrentuserinfo() eingrenzen aber nicht beheben, diese Funktionalität entfernt.

An neuen Features gibt es eine Übersicht der Hits/Visits der letzten 90 Tage wenn vorhanden unter CyStats->Zeit.

Bugfixes sind einige drin, vielen Dank an dieser Stelle an alle die einen Fehler über Mail/Blog/Forum gemeldet haben. Überhaupt freue ich mich sehr dass das Plugin so gut angenommen wird und über das viele Feedback, sei es positiv oder bzgl. Bugs/Verbesserungsvorschlägen, so mach das wirklich Spass. Danke.

Die Daten im WP-Plugin-Repoitory habe ich auch etwas überarbeitet, die FAQ sind etwas (z.B. Kurzinfo (noch zu kurz) zu den Template Tags) erweitert worden, ein Link zu einer französischen Übersetzung ist jetzt mit drin und überhaupt bin ich dabei etwas mehr Struktur in die ganze Geschichte reinzubringen.

Grüsse

Cy

Geändert von cywhale (13.10.2007 um 11:43 Uhr).
Alt 29.07.2008, 15:33   #16 (permalink)
PostRank: 0

Hallo.
Ich hab mir das Plugin grad runtergeladen und wollte es auf 3 meiner Wordpress Seiten installieren.

Auf der ersten hats geklappt.

Auf den beiden anderen kam die fehlermeldung:

unserialize() expects parameter 1 to be string, array given in wp-content/plugins/cystats/includes/cystats.class.php on line 97

unserialize() expects parameter 1 to be string, array given in wp-content/plugins/cystats/includes/cystats.class.php on line 98

Kann mir wer helfen?

MFG
Valefor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2008, 18:31   #17 (permalink)

Hallo.
Das ist ein in WP 2.6 neu aufgetretener Fehler der in der Datei installer.php beim initialisieren von WordPress Optionen als Array auftritt. Einen Bugfix habe ich in den Kommentaren der Pluginseite auf cywhale.de veröffentlicht, für eine neue CyStats-Version fehlt mir im Moment leider absolut die Zeit - steht quasi in den Startlöchern ist aber noch nicht ganz soweit.

Grüsse
Alt 05.09.2008, 14:14   #18 (permalink)

Eieiei, habe disesn Thread ganz vergessen, keine gute Werbung. V.0.9.7 ist seit einiger Zeit zu haben und von diesem Bug befreit.
Alt 10.10.2008, 19:09   #19 (permalink)
PostRank: 1

Moin, habe seit gestern Abend CyStat 0.9.7 in WP 2.6. installiert und bin echt begeistert, hatte vorher den Ch-C..., das klappt nicht so...

Wunderbare ausfürliche Statistik im Adminbereich,das reicht ja schon!

Ev. versuche ich es am WE nochmal mit der Integration ins Template, aber es muss ja auch nicht jeder alles sehen

Link zur Seite

Gruß Dieter
nfdieter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2008, 23:19   #20 (permalink)
PostRank: 2

Begeistert

Hallo!

Ich hab CyStats jetzt seit Anfang September im Einsatz und bin echt zufrieden. Die Besucherzahlen unterscheiden sich nur kaum von denen, die Google Analytics zählt. Respekt. Das war bei einem anderen Plugin gaaanz anders...

Aber eine Frage hab ich trotzdem... In der Besucher-Übersicht erscheint etliche Male am Tag Wordpress 2.6 in der Liste, der den Feed ausliest. Nun meine Frage, wer oder was ist das genau? Die Pingdienste werden separat gelistet und können es nicht sein...

Gruß
Thomas

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht