| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 6 ![]() Registriert seit: 27.12.2004
| RS Event - Plugin für WordPress 2.3 Weil ich Sargant.com » RS Event unbedingt brauche, und der Plugin-Autor das Teil nicht mehr zu pflegen scheint, habe ich ein update für WordPress 2.3 gemacht, einschließlich einiger Anpassungen für deutschsprachige user. Wer es brauchen kann - hier ist es. Die Anleitungen für das Plugin finden sich nach wie vor auf oben verlinkter plugin-Seite.
__________________ tschüß nepf |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 31.05.2006
| Ja, wäre super. Möglicherweise findet sich ja noch jemand anderer oder der Pluginautor hat mal wieder Lust und Zeit... In jedem Fall vielen Dank für die Version für WP 2.3 (auch wenn ich noch 2.0.10 verwende - aber jetzt kann ich ja auf 2.3 gehen...) Detlef |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 01.11.2007
| Zitat:
| |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
(Online translators like babelbish really suck.)
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| PostRank: 6 ![]() Registriert seit: 27.12.2004
| Zitat:
There is another update with language files (.mo and .po) here: http://nathanmccance.com/rs_event.zip
__________________ tschüß nepf | |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 01.11.2007
| Zitat:
I tried editing the file myself... and got a fatal error btw... the link above doesn't work. Here's another universal version link... Thanks, the modified plugin works great. We are using it here: Welcome to First Baptist Church of Waynesboro, Georgia! | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |