| | #12 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Oberhausen (Rhld.)
| was wohl daran liegen wird, dass die seite mittlerweile vom netz genommen wurde bzw. sich in überarbeitung befindet! kein wirklich schöner zug, aber..... von uns nicht zu ändern oder zu beeinflussen... aus diesem grunde nehme ich den beitrag aber aus der plugin-vorstellung fürs erste raus und schiebe ihn eine ebene "höher" in die plugin-diskussion... vG Arno
__________________ Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen... |
| | |
| | #13 (permalink) |
| PS ich finde die angekündigte Option der benutzerdefinierten Formularteile nicht wirklich prikelnd! Sofern nicht ggf. im Formularcode enthaltener zusätzlicher PHP-Code ausgefiltert würde, währe eine Sicherheitslücke die Folge. Durch das Formular könnten WP-Interne Daten, wie z.B. die Datenbankbenutzerangaben etc., an den Benutzer ausgegeben werden. Nur mal als Denkanstoß! vG Arno
__________________ Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen... |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Da war ich wohl etwas zu voreilig mit der Zurückverlegung des Beitrags... oder könnte man sagen "zu vertrauensseelig"?
| | |
| | #17 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 08.06.2007 Ort: Saabrooklyn
| So hier der Link http://developer.horttcore.de/lib/wo...profil.php.zip Getestet mit WP 2.3.1 sollte aber genauso mit neueren und älteren Versionen funktionieren. Lokal sowie Online (mit frischer Installation) PHP4 is pflicht. Wenn jemand Probleme hat bitte bescheid geben. Um nochmal ganz klar zu sagen, dieses Plugin richtet sich nicht an die, die kein HTML können, hier kann der Seitenbetreiber ein Formular anlegen, das der Benutzer ausfüllen kann, mehr nicht. Ich werde einen neuen Thread öffnen und das Plugin nochmal vorstellen wenn niemand hier Probleme hat. // Edit: Klasse FTP Down... ich versuchs heut abend nochma... // Edit2: FTP wieder da Geändert von raz!el (23.01.2008 um 19:49 Uhr). |
| | |
| | #20 (permalink) | |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 08.06.2007 Ort: Saabrooklyn
| in der php Datei steht oben eine kurz Anleitung. Aber ich schreibs gerade einfach hier nochma rein. * Entzippen * extended_user_profil.php in plugins Ordner legen * Das Formular in der Funktion extend_user_profil() nach belieben bearbeiten. ( Es wird bis jetzt input[radio/text/hidden] und textarea unterstützt ) * Plugin aktivieren * Optional : Raute (#) in Zeile 17+18 entfernen um das Formular bei der Registration anzuzeigen. Zitat:
Geändert von raz!el (24.01.2008 um 10:01 Uhr). | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |