| | #21 (permalink) | |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 17.04.2007
| danke, aber eins ist mir noch unklar. Wie verlinke ich jetzt zum Beispiel den Autor auf seine Profilseite? zurzeit habe ich sowas über den Beitrag drin: Zitat:
Profil von ....(Autor-Link).....und dann sollen die Daten zu sehen sein. Und das am besten auf bei den Kommentaren.
__________________ Ein Tuner Portal -> tuning-in | |
| | |
| | #22 (permalink) | |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 08.06.2007 Ort: Saabrooklyn
| Das hat weniger mit meinem Plugin zu tun. Aber hier die Antwort. Author Templates « WordPress Codex Hier ist erklärt, dass man ein author.php template anlegen muss. Function Reference/get usermeta « WordPress Codex mit dieser Funktion kann man dann die eingetragenen Daten herausholen. Ein Beispiel Zitat:
Geändert von raz!el (24.01.2008 um 12:43 Uhr). | |
| | |
| | #23 (permalink) |
| der Hammer! Vielen, vielen Dank dafür! nun kann ich alles auslesen und alles! Ich hab das Plugin, die profile.php und die autor.php angepasst! seht selbst: Benutzerprofil von Tuning-in
__________________ Ein Tuner Portal -> tuning-in |
| | |
| | #27 (permalink) | ||
| Dein Plugin ist wirklich Spitze! Hat mir wirklich sehr geholfen! ich hab noch allgemeine Fragen. Ich habe ein Textfeld eingefügt: Zitat:
Folgenden Code hab ich verwendet: Zitat:
Meine erste Frage ist: Wenn Sonderzeichen wie "ä","ü" und "ö" geschrieben werden, dann zeigt die author.php "ö" bei einem "ö" an. Wie ändere ich dies? Meine zweite frage ist: Da ich ja alles in eine Tabelle gepackt habe, steht immer alles in einer reihe. Ich habe einen Zeilenumbruch im Textfeld gemacht, aber der wird dann nicht auf der Website angezeigt....?!
__________________ Ein Tuner Portal -> tuning-in | ||
| | |
| | #28 (permalink) |
| 1. Das die Umlaute falsch dargestellt werden, liegt wohl an deiner Seitencodierung dürfte wohl UTF-8 sein. 2. Im Textfeld ist /n ein Zeilenumbruch also muss dieser in <br /> umgewandelt werden. Das mit dem Umbruch werd ich gleich mal ändern. Die Umlaute schau ich mir auch an, ob die Kodierung die Umlaute versaut oder mein Plugin. |
| | |
| | #29 (permalink) |
| der Fehler mit den Umlauten liegt denn an dir? und das mit dem Umbruch an dem Plugin oder an der Tabelle? es ist ja auch durchaus möglich, dass das an meiner Tabelle liegt oder? mfg S51
__________________ Ein Tuner Portal -> tuning-in |
| | |
| | #30 (permalink) | ||
| Die Umlaute hat mein Plugin zu verschulden. Der Zeilenumbruch lag an dem fehlenden nl2br(); bei deiner Ausgabe. Ich hab das Script nun angepasst dass diese Funktion auch schon im Plugin ausgeführt wird. // Edit: Version: 1.1 Extended User Profil http://developer.horttcore.de/lib/wo...profil.php.zip Zitat:
Zitat:
Geändert von raz!el (26.01.2008 um 01:01 Uhr). | ||
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |