| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 17.04.2007
| diesen Tag: Code: <?php if(isset($_GET['author_name'])) : $curauth = get_userdatabylogin($author_name); else : $curauth = get_userdata(intval($author)); endif; ?> Code: <?php $curauth = call_usermeta();?> wenn ich das in der "author.php" änder, dann bekomm ich einen "fatal error"....
__________________ Ein Tuner Portal -> tuning-in Geändert von Arno Simon (26.01.2008 um 09:49 Uhr). |
| | |
| | #32 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 08.06.2007 Ort: Saabrooklyn
| kann ich mal deine author.php sehen? Kannst mich auch mal per icq oÄ anschreiben Ah ich hab vergessen einen Punkt zu erwähnen, die Ausgabe ist kein Array mehr sondern ein Objekt, vlt liegts daran? So sieht meine test aus auf der authorpage PHP-Code: Geändert von Arno Simon (26.01.2008 um 13:03 Uhr). Grund: besser nicht quote, sondern code oder php! |
| | |
| | #36 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 07.01.2008
| hay hab das plugin mal installiert. auch schon testweise nen neuen eintrag gemacht in der extend_user_profil() funktion. aber wenn ich das plugin nun aktivieren will, kommt die meldung, dass es ned aktiviert werden kann, da nen fatal error auftritt. hab noch andere plugins, die ich zwangshaft benötige... unter anderem auch Userpic & Avatar... ne idee, wie ich das fixen könnt? hab die aktuellste version gesaugt hier. gruss Geändert von NONNNNN (29.01.2008 um 16:34 Uhr). |
| | |
| | #37 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 30.08.2007
| Hi, welche wordpress-Version nutzt Du denn? Habe es eben unter wordpress 2.3 installiert und läuft bei mir einwandfrei. Habe insgesamt 5 Adressfelder meiner Registrierung hinzugefügt. Wenn man die Angaben bei der Registrierung dann macht, werden sie sauber im Userprofil abgelegt. Jetzt habe ich aber mal eine Frage an den Autor des plugins, genaugenommen sind es zwei Fragen. Nun aber die Fragen: 1.) Ist es möglich, wordpress beizubringen, dass jeder user die von mir hinzugefügten Adressfelder ausfüllen muss, d. h. die Felder dürfen nicht leer bleiben. Bleiben Sie leer, dann kann die Registrierung nicht versendet werden. 2.) Wie schaffe ich es, die von wordpress vorgefertigte Registrierungsemail (vielmehr die email, mit deren Hilfe ich über die Neuanmeldung eines neuen Benutzers informiert werden, anzupassen. Bisher steht dort nur drin, dass sich Mitglied xy registriert hat. Schön wäre hier, wenn mir dort schon die Adressdaten des neuen Mitglieds aufgezeigt würden. |
| | |
| | #39 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 08.06.2007 Ort: Saabrooklyn
| @NON: Dein Link führt mich leider auf die Wordpress startseite. Welche Version Benutzt du? (Wordpress & Plugin) Getestet (WP 2.31+ / Plugin 1.1) @Monk: Freut mich dass ich helfen konnte =) 1.) + 2.) Müsste ich mir genauer anschauen könnte machbar sein. Ich schaus mir an und meld mich heut abend nochma. |
| | |
| | #40 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 07.01.2008
| wollt eigentlich keinen link schreiben, nur den namen^^ warn fehler von mir sry grrrr hab folgende plugins aktiviert: - exec-php - user-pic & avatar - dms-guestbook wordpress 2.3.2 und php 5.1.6 aufm server. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |