| | #1 (permalink) | |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 08.06.2007 Ort: Saabrooklyn
| WP Disclaimer Zitat:
Vielleicht braucht jemand sowas. Horttcore » Archiv » WP Disclaimer | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 31.01.2008
| Hallo, vielen Dank für dein tolles Plugin, benutze es mit Begeisterung. Allerdings musste ich heute feststellen, dass eine Registrierung auf meinem Blog auch ohne das Setzen des Hakens möglich ist - ist dies Absicht / ein Fehler im Plugin oder ein Fehler auf meiner Webseite? Hier der Link: Kai Nehens Auslandsblog |
| | |
| | #3 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Oberhausen (Rhld.)
| Das Plugin liest sich nicht schlecht, habe aber ein paar Anmerkungen zur Umsetzung - insbesondere auch zu Deinem Hinweis bezüglich des Mailtextes auf der Plugin-Seite..... - das Hinzufügen der Action-Hooks sollte meines Erachtens an das Ende des Codings gestellt werden. Sofern in Zukunft beim Einstellen der ActionHooks eine Prüfung auf Existenz der anzumeldenden Funktionen durchgeführt wird, bekommst Du beim Hinzufügen am Anfang des Codings einen Fehler. Ist einfach nur Zukunftssicherer - Anstatt den Text manuell in die entsprechende PHP-Datei klimpern zu lassen, währe es IMHO ratsam - wenn man denn schon zu einem Hack greifen muss! - dort einen eigenen Hook einzubringen und diesen dann im Plugin zu benutzen um den Text über eine entsprechende Funktion (ggf. als NurText!?) in die Mail übertragen zu lassen @Keiran, dem Coding des Plugins nach sollte es sich um einen Fehler auf Deiner Website handeln. Der Wert der Checkbox wird mit "accept" (gemäß Coding) zurückgeliefert. So Du diesen angepasst haben solltest, kann das Plugin nicht mehr funktionieren. Wenn nicht, musst du mal schauen, was denn im Plugin ankommt (echo). vG Arno
__________________ Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Ich hab gerade die Version 1.3 des Plugins nochmal mit WP2.5 getestet. Funktioniert einwandfrei. Werde morgen Version 1.3.1 veröffentlichen. Damit sich das Plugin besser in WP2.5 integriert. Einfach warten auf morgen. @arno: Der Text wird über das WP Backend eingepflegt.. mein Blog Beitrag war leider nur etwas veraltet. :-/ @Kairo: Welche WP Version? Welche Plugin Version? |
| | |
| | #5 (permalink) |
| WordPress › WP Disclaimer « WordPress Plugins Hier sollte innerhalb der nächsten Halbenstunde die neue Version 1.3.1 erscheinen. Viel spaß damit. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |