| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 29.10.2005
| WP Ads Manager / WP mdChat (IRC Webchat Plugin) Moin, nachdem ich kürzlich angefangen habe mich mit WP Plugin-Entwicklung zu beschäftigen, will ich die Ergebnisse auch mal der Allgemeinheit zur Verfügung stellen, auch wenn es bisher nur eher simple Plugins sind: WP Ads Manager Einfacher Weg um Werbecodes / Werbebanner / Countercodes über das ACP zu verwalten. (Ich weiss es gibt sowas in der Art schon, sogar mit fast dem gleichen Namen, aber war halt mein erster Versuch eines Plugins Download & mehr Infos WP mdChat Mit diesem Plugin kann man einen IRC-Webchat in sein Wordpress-Blog einfügen ohne sich mit Quelltexten (pjirc etc) befassen zu müssen. Einstellen lässt sich ob man den Chat als iFrame einbinden möchte oder nur ein Login-Formular, sowie natürlich Channel, Standard-Nick und Grösse des iFrames. Download & mehr Infos |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 29.10.2005
| Hi, wie schon in der Antwort auf deinen Kommentar erwähnt ist das nahezu unmöglich, gerade bei AdSense, da das ja ein JavaScript ist, bei normalen Links wäre das kein Problem. AdSense und andere per JS / iFrame eingebundene Werbemittel kann man aber nicht so leicht tracken (im Falle von AdSense gibt es derzeit afaik nur ein Tool das das einigermassen beherrscht, und das ist kostenpflichtig). Bei normalen Links wäre das wie gesagt durchaus realisierbar, aber wahrscheinlich wäre es viel sinnvoller ein AdServer-Script zu nutzen, da gibt es einige Open Source Lösungen die schon sehr ausführliche Statistiken bieten. Über eine simple Views/Clicks Statistik für Ads, die nicht per JS, iFrame, Flash oder ähnliches eingebunden werden, liesse sich aber reden. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 19.04.2006
| Hi Cole, habe mich nun doch für den Openx Adserver entschieden. Anleitung mit Plugin von Tassoman gibt es Ad Server installiert | SinglesProjekt.de gruß Joachim |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |