| | #1 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 25.12.2007
| Subbing Plugin Hallo, ich habe mir ein kleines Plugin gebastelt, das den Fortschritt von gesubbten Untertiteln in einem Widget anzeigen soll. Jetzt stelle ich fest, dass im IE6 die Optionen unter dem untersten Trennstrich nicht angezeigt werden. Ich weiß jetzt leider nicht, was genau der IE nicht am Script mag. Das Widgetfenster in meinem Theme lässt sich bewegen. Wenn man es bewegt, dann wird es etwas durchsichtig und man sieht, dass die Fehlenden Optionen irgendwie in den Hintergrund gekommen sind und deswegen nicht sichtbar sind. Das Widget könnt ihr im linken Sidebar sehen Anime - Subs & Cuts Entschuldigt bitte, dass der Quellcode so zusammengestaucht ist.. Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger in html und php und hab es einfach nicht hinbekommen die \n einzubauen ohne eine Fehlermeldung zu verursachen. Könntet ihr mir bitte helfen mein Plugin etwas IE - freundlicher zu machen? Hier ist die Funktion mit dem Inhalt, der im Widget ausgegeben werden soll: PHP-Code: |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Oberhausen (Rhld.)
| Nichts für ungut, aber Dein CodeStyle ist etwas, nunja...., geschwätzig ums mit verlaub zu sagen... Je mehr Code zu laden und zu verarbeiten ist, desto schlechter die Performance. Man sollte sich also angewöhnen, so wenig Code wie möglich und so viel Code wie notwendig zu verwenden. Hier mal eine etwas bereinigte Version: PHP-Code: vG Arno PS ich habe mir angewöhnt, alles was als eine Einheit anzusehen ist, mit einem DIV das alles umspannt abzugeben. Ist vor allen dingen dann nützlich, wenn man selbiges später durch separate Auszeichnungen nochmals hervorheben möchte.
__________________ Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 21.10.2006
| Noch etwas eleganter lassen sich so lange Texte mit der sogenannten Heredoc-Syntax darstellen: PHP: Strings - Manual Gruß Ingo |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Oberhausen (Rhld.)
| Zitat:
vG Arno
__________________ Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen... | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |