| | #21 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 04.09.2006
| @redcat63 Der direkte Funktionsaufruf wird nicht funktionieren. PHP sucht dann im Kontext der Methode, und nicht innerhalb der Klasse. Deshalb auch das array(... Der activation-Hook ist ja im Grunde nicht anderes als der Konstruktor. Nur das der Hook nur einmal aufgerufen wird. Ist also von daher in der tat etwas "sauberer"
__________________ Plugins anyone? |
| | |
| | #22 (permalink) |
| PostRank: 8 ![]() Registriert seit: 31.03.2006
| Warum benutzt Du in diesem Fall überhaupt eine Klasse? Hast Du es mal auf die konventionelle Art probiert? Im Notfall würde ich das mal probieren. Dann weißt Du wenigstens, ob der Code stimmt oder auch nicht. VG Elke |
| | |
| | #23 (permalink) |
| Der Vorteil bei der Verwendung von Klassen, ist der, dass du dir keine Gedanken um doppelte Methodennamen machen musst. Allerdings scheint WP Klassen in Bezug auf Crons in der tat sich so zu vertragen. Erste Tests ohne Klasse sind sehr vielversprechend.
| | |
| | #24 (permalink) |
| Okay, es hat ein bisschen gedauert, aber soeben habe ich eine erste Version fertig gestellt Neues Plugin: Mail On Update (Beta) | svenkubiak.de
| | |
| | #25 (permalink) | |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 31.05.2005 Ort: Gera Ghetto
| Cool, endlich. Scheint auch schon zu funktionieren. Ein kleiner Schönheitsfehler ist mir aufgefallen: PHP-Code: Daher kommt als Email Text am Anfang nur Zitat:
| |
| | |
| | #26 (permalink) |
| Danke. Gleich mal gefixt
| | |
| | #27 (permalink) | |
| Beim automatischen Update scheint er Probleme zu haben. Wenn ich updaten will, kommt Zitat:
| |
| | |
| | #28 (permalink) |
| Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Denke aber auch, dass ich in den nächsten Tagen das Ganze als Stable raus geben werde
| | |
| | #29 (permalink) |
| Was mir auch noch aufgefallen ist. Ich habe zwei Blogs unter einer Domain laufen (Privter Blog und Testblog), und für den Testblog verschickt er komischerweise keine E-Mails. Dort ist die selbe Admin-Email eingetragen wie im privaten Blog, liegt aber in einem Unterordner und ist für Suchmaschinen gesperrt (per Privatsphäre-Einstellung). Hat mich nun nach all meinen Freunden auch mein Testblog aufgegeben? |
| | |
| | #30 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ Plugins anyone? | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |